Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Man kann ja auch erstmal die Winterpause abwarten. Frau Neid hatte auch vor der WM nen neuen Vertrag unterschrieben und nun sieht die Welt da anderst aus. Das Trainergeschäft ist schnellebig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dann lass uns mal hoffen, dass er dann noch bei uns unterschreibt und nicht schon ganz andere Angebote auf dem Tisch hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jo, die bayern und Manchester wollen ihn sicher wegkaufen. Er hat erstmal Vertrag bis Sommer, oder? Und vor dem Fühjahr kommt selten ein Trainermarkt in Bewegung was auslaufende Verträge betrifft.

• Das Kurz letzte Saison erstklassige Arbeit beim FCK abgeliefert hat ist wohl unbestritten.
    Ich glaube auch, daß mittlerweile auch schon andere namhafte Vereine an seine "Tür geklopft" haben !
    Abwarten...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nun ja. Ich denke, wir sollten mir Kurz auch wieder in die zweite Liga gehen, wenn wir es müssten. Er ist wirklich der beste Trainer seit mindestens einem Jahrzehnt. Ein lange Ära Kurz würde mir Freuede bereiten. Obendrein ist es auch immer günstiger am Trainer festzuhalten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Und was wenn sie geklopft haben Eifelteufel? Hat doch gerade jeder nen trainer oder? Und solange wir ihn nich freigeben sitzt er mindestens bis zum Sommer bei uns. Und dann langts doch sich im Winter zusammenzusetzen.

• dann wird im Verein (Stuttgart, Nürnberg, Augsburg oder sonstwo) diskutiert, wer könnte..............

Dann wird bestimmt auch darüber gesprochen, dass der Kurz einen guten Job in Lautern macht, der wäre doch was für uns !!!!!!!!!!!

koha

• Sorry, aber ich würde jetzt auch nicht verlängern. Wenn wir die ersten 10 Spiele verlieren, sieht die Welt da schon wieder anders aus und wir müssen dann eine hohe Abfindung an ihn zahlen. :feilschen:

Kurz macht hier klasse Arbeit, aber auch er wird an Erfolgen gemessen. Führt er seine erfolgreiche Zeit hier fort, wird sich bestimmt im Herbst, oder Winter zusammen gesetzt. :schild:

• Dann wird bestimmt auch darüber gesprochen, dass der Kurz einen guten Job in Lautern macht, der wäre doch was für uns !!!!!!!!!!!

Und weiter?
    Dann brauchen sie immer noch nen Trainer zu dem Zeitpunkt wo sie den alten rausgeschmissen haben und nicht erst nächsten Sommer.

• Man kann ja auch erstmal die Winterpause abwarten. Frau Neid hatte auch vor der WM nen neuen Vertrag unterschrieben und nun sieht die Welt da anderst aus. Das Trainergeschäft ist schnellebig.

Schifffahrt.

SCNR. :schild: