Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Für die letzten Minuten ist das legitim. Leider konnten wir nicht früher reagieren, weil keiner Stürmer mehr da war. Das ist eigentlich mein Kritikpunkt.

Von wem haetten die Zuspiele heute fuer einen zweiten stuermer kommen sollen??? Movarek fehlt uns wirklich :(

• Ok rees, dann passt das ja. Nur wenn er vorher wechselt, wen will er bringen. Mit dem jungen Griechen der offensiver Mittelfeldmann ist wollte er ja schon das Spiel nach vorne stärken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Von wem haetten die Zuspiele heute fuer einen zweiten stuermer kommen sollen??? Movarek fehlt uns wirklich :(

Vielleicht fehlte auch vorne die Anspielstation. Wenn ich dann nicht mal die Option habe, auf 2 Stürmer umzustellen ist alles andere unnötig zu diskutieren. Allerdings muss man auch nicht damit rechnen, dass einer von zwei Stürmern nach 35 Minuten gelb/rot gefährdet ist. Ich würde es einfach mal unter scheisse gelaufen abhaken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• kurz muss sich diese kritik gefallen lassen

er hat bewusst,2 stürmer aus dem aufgebot gestrichen und dann
    aus verzweiflung einen innenverteidiger in den sturm gestellt.

es soll nicht heisen ,das es anders gelaufen wäre,aber taktisch
    wars nun mal fatal.

• Ob es anders gelaufen wäre, weiss wirklich keiner. Heute liest man, dass er Walch hätte bringen wollen. Macht für mich für diesen Fehler keinen Unterschied.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja auf der anderen Seite ist es doch aber auch so das sich Richard in der ersten Halbzeit ganz dumm anstellte und Kurz in der Halbzeit gezwungen war in auszuwechseln. Der hätte gestern eher gelb rot gesehen wie ein Tor geschossen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja auf der anderen Seite ist es doch aber auch so das sich Richard in der ersten Halbzeit ganz dumm anstellte und Kurz in der Halbzeit gezwungen war in auszuwechseln. Der hätte gestern eher gelb rot gesehen wie ein Tor geschossen.

er hätte sich auch verletzen können,da wäre die situation ähnlich gewesen

• Das ist schon richtig. Nur dann müsste ich ja z.b. 2 Torhüter auf die Bank setzen (übertrieben gesagt).
    Wenn wir das 1:0 machen dann geht seine Taktik auf so ging sie leider nicht auf.
    Kann passieren.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich war auch überrascht dass suzuki-pasu von anfang an ran durfte. vielleicht war es kurz´ plan mit er nominierung richys in der starelf die bremer abwehr zu überraschen, genauso wie er es bei den meisten fck-fans geschafft hat.

• Das ist schon richtig. Nur dann müsste ich ja z.b. 2 Torhüter auf die Bank setzen (übertrieben gesagt).
    Wenn wir das 1:0 machen dann geht seine Taktik auf so ging sie leider nicht auf.
    Kann passieren.

Dein Beispiel hinkt schon ein wenig, da man beim Torhüter keinen Taktikwechsel machen muss (weisst du ja auch selber). So beraubt man sich der Flexibilität.

Zitat

Bertolt Brecht