Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Wieso seid ihr eigentlich alle der Meinung, dass unsere momentane Schieflage vom Verlust von Moravek und Lakic kommt?
    Für Lakic haben wir Itay geholt und für Moraveks Position haben wir mehrere Alternativen: Fortounis,Sahan,De Wit und die noch verletzten Nemec und Gil... das sollte doch genügen oder?

Ich sehe unser großes Problem eher im Rückwärtsgang und der schlechten Form einiger Spieler, die letzte Runde noch sehr gut drauf waren..
    Tiffert und vorallem Petsos sind wohl meilenweit von ihrer Normalform entfernt.. wenn dann noch Rodnei total neben sich steht, dann ist halt für uns gegen kaum einen Gegner irgendwas zu holen..

Hör mal auf so vernünftige Sachen zu schreiben, sonst muss ich Dir laufend zustimmen - das wird ja echt langweilig.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hör mal auf so vernünftige Sachen zu schreiben, sonst muss ich Dir laufend zustimmen - das wird ja echt langweilig.

Stop !
    Fortounis mag Talentiert sein. - Hat aber noch nicht bewiesen, daß er die Qualität für die 1. BL besitzt !
    Sahan hat seine Qualitäten auf der Außenbahn - siehe MSV !
    De Wit hat seit er beim FCK ist noch nicht geglänzt ! Vielleicht 1-3 Spiele wo man sehen konnte, daß er kann wenn er will ! Aber das reicht nicht !
    Bei Vermouth weiß noch keiner wie er spielt oder spielen wird !
    "Tolle" Alternativen !...ich hoffe auf Vermouth. Hoffentlich schlägt er ein wie ein "Granate " ! :beten:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• .Dennoch kommt denke ich irgendwann der Faktor Verschleis und Abnutzungserscheinung.(zB.immer die gleichen Sprüche oder immer bestimmten Spielern das Vertrauen schenken.egal wie gut oder schlecht sie spielen.)

Winni Schäfer (KSC), Otto Rehagel (Bremen) und Volker Finke (Freiburg) haben bewiesen,das man über Jahre im gleichen Verein arbeiten kann,
    wenn die Strukturen innerhalb des Verein gefästigt sind.
    Vorallem Schäfer & Finke haben das in kleinen Vereinen bewiesen.
    Und ich bin froh, das wir nun auch ruhige Strukturen im Verein haben und das der Trainer ruhig arbeiten kann.

• Das sehe ich auch so. Vor allem darf man nicht vergessen, dass die Foren nicht der Durchschnitt der Fans sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man darf aber auch nicht vergessen, daß der FCK die 1. BL braucht um in Zukunft wieder Finanziell auf eigenen Füßen zu stehen.
    Wenn der FCK absteigt ist immer die Gefahr das man in die dritte Liga durchgereicht wird und dann heißt "aus die Maus !"
    Deswegen muß man sich wahrscheinlich darum bemühen die Klasse zu halten...egal wie !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Man darf aber auch nicht vergessen, daß der FCK die 1. BL braucht um in Zukunft wieder Finanziell auf eigenen Füßen zu stehen.
    Wenn der FCK absteigt ist immer die Gefahr das man in die dritte Liga durchgereicht wird und dann heißt "aus die Maus !"
    Deswegen muß man sich wahrscheinlich darum bemühen die Klasse zu halten...egal wie !

Es wird niemand die wirkliche finanzielle Situation besser kennen, als unsere Vereinsführung... von daher muss man da schon Vertrauen schenken...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wir konnten doch alle erkennen, dass nach den Chaosjahren unter Friedrich und Jäggi nun eine Phase eingeleitet wurde, die auf Solidität und Kontinuität aufgebaut ist. Der bisherige Erfolg von Kuntz, Kurz + Co. ist nicht von der Hand zu weisen. Es wäre fatal, wenn wir aufgrund von 4 teilweise grottenschlechten Spielen wieder in einen Aktionismus (Vorstand raus, Trainer raus ...) verfallen würde. Meines Erachtens haben alle noch eine große Portion Vertrauen verdient! Demzufolge sollte man sie auch in Ruhe nach den bisher erfolgreichen Kriterien weiterarbeiten lassen.

• @betze1963: Vollste Zustimmung. Klasse Beitrag! :held:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• *kopfschüttel*
    Wie kann man denn jetzt schon ernsthaft über einen Trainerwechsel überhaupt nur nachdenken? Es sind 4 Spieltage rum. Ja die Mannschaft hat schlecht gespielt, aber wilde Trainerwechsel haben uns doch in der Vergangenheit genug Ärger gemacht.

• Wir konnten doch alle erkennen, dass nach den Chaosjahren unter Friedrich und Jäggi nun eine Phase eingeleitet wurde, die auf Solidität und Kontinuität aufgebaut ist. Der bisherige Erfolg von Kuntz, Kurz + Co. ist nicht von der Hand zu weisen. Es wäre fatal, wenn wir aufgrund von 4 teilweise grottenschlechten Spielen wieder in einen Aktionismus (Vorstand raus, Trainer raus ...) verfallen würde. Meines Erachtens haben alle noch eine große Portion Vertrauen verdient! Demzufolge sollte man sie auch in Ruhe nach den bisher erfolgreichen Kriterien weiterarbeiten lassen.

so siehts aus. Klasse Beitrag. Danke.