Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Da bin ich mir nicht so sicher oder warum lässt Kurz Koumehaha gegen Wolfsburg voll durchspielen? und wird nur als Shechter schon auf reserve gelaufen ist eingewechselt. der nächste Freitag wird es zeigen ob er das Vertrauen hat.

Zumindest das Vertrauen im Mainz-Spiel hat er gerechtfertigt. SuPa hatte die Woche vor Wolfsburg nicht trainiert und war krank. Deshalb hat er wahrscheinlich auch nicht gespielt. Ich würde aber gerne alle drei sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ich denke er meint diesen beitrag

Thomas hast du das auch so verstanden, ich glaube nicht!

Ich erkenne jedenfalls nicht dass er die Entlassung/Rauswurf verlangt!
    Ihm gibt es halt zu denken dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde, na und!
    Ich finde es schon sehr merkwürdig wie hier Einträge von Usern einfach so
    verfälscht und verdreht werden! Aber nichts desto gibt es ja hier einige Spezialisten
    die das ungestraft vormachen dürfen!
    Man sollte doch annehmen dass ein Student das gelesene verarbeiten und richtig
    wiedergeben sollte!

• Erst in der Rückrunde?! wenn in den nächsten 2-3 spielen nix passiert glaube ich noch in der Hinrunde dran, aber hoffen tu ich es nicht.

Wenn dann bitte bevor die Transferphase weder begonnen noch geschlossen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Thomas hast du das auch so verstanden, ich glaube nicht!

wenn ich lese,
    wäre kuntz von kurz überzeugt,dann hätte er den vertrag schon längst verlängert

dann gehe ich davon aus,das der verfasser unterschwellig damit spekuliert,das
    kuntz mit der arbeit nicht zufrieden ist.

wenn das der fall wäre und kuntz würde bemerken das kurz die mannschaft nicht
    mehr erreicht,bin ich mir sicher das er sofort handelt.

man hats bei sasic gesehen,da kennt er keine freunde

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ihm gibt es halt zu denken, aber ob unterschwellig oder nicht, bleibt es eine Vermutung und keine
    Forderung zur Entlassung!
    Thomas: die Gedanken sind Frei, aber das geschriebene bleibt bestehen und darf nicht von
    anderen Personen falsch interpretiert werden. Damit habe ich fast Täglich zu tun und du glaubst
    nicht wie wenig Leute in unserem Land das wissen!
    Ich hoffe ja auch insgeheim dass Kurz noch die Kurve bekommt, aber endlich mal einsieht dass,
    wenn es die sogenannten Leistungsträger nicht bringen,er eben mit dem Nachwuchs auflaufen soll!
    Da können einige drüber lachen, schlechter als das was im Moment auf dem Platz steht geht ja
    fast nicht mehr.

Ach so,hätte ich fast vergessen: Sasic...wer ist nochmal Sasic?????? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Er hatte die Hosen gestrichen voll und ist nur so vor sich dahin gestolpert..

Naja, da war er abern nicht der einzige! Alleine Stefan Kuntz hätte die Mannschaft verstärken sollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ehemaliger Toschützenkönig einen Pasu holt...

• Vielleicht will ja Kurz auch nicht verlängern sollte er mit der Gurkentruppe die Klasse halten flattern ihm einige Angebote auf den Tisch. Um mal den Spekulatius etwas weiter zu spinnen vielleicht hat er schon beim HSV unterschrieben oder warum wollten die Stevens nur ein Vertrag bis Jahresende geben?

Laut Sport1 ist Stevens Vertrag erst in die Verhandlungen mit Schalke getreten weil der HSV ihm nur einen Vertrag bis Jahresende geben wollte.