Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Bei der Analysebin ich voll bei dir.Nix Kreatives in der Zentrale,und die Außen unterdurchschnittlich.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• oh ja - hier schreiben wieder die Millionen von Deutschlands Übertrainern - die täglich im Training und im Kontakt mit den hochbegabten, in der Bundesliga heiß umworbenen Superstars :ironie: , trainieren und reden. Ist echt lustig wie hier jeden Tag die Spieler als die Gewinner dargestellt werden, welche nicht gespielt haben :rofl: ....

Was will den Kurz machen wenn wir keine Kohle haben fertig ausgebildete, kreative Spieler zu holen ?

Manche Entscheidungen sind sicher auf den Ersten Blick hin sehr gewöhnungsbedürftig aber ich sehe da kaum Alternativen, die in der Realität so gut sind wie sie hier immer und immer wieder gehypt werden !!!

Die Ruhe in der Führungsetage und beim Trainerstab zeichnet unseren Verein aus aber die Unruhe unter den Fans ist echt total daneben und fehl am Platze (SuPa fertig machen oder Jessen auspfeiffen etc. bringt die Jungs sicher echt weiter :shit: ) Kurz macht aus dem Kader das Beste was man aus den Jungs rausholen kann. Es gibt Lichtblicke und es gibt genause trübe Aussichten - damit muss man aufgrund der Gesamtsituation einfach als FCK'ler klar kommen.

Kurz ist ein Guter und Basta ! Meine Meinung > es darf aber jeder gerne seine Meinung kund tun - auch wenn die negativ Denkerei und Sprücheklopferei in der Situation wenig hilfreich sind.

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

• Wenn ich sowas lese wird es mir schlecht.
    Buggy wo sind unsere Alternativen?
    Wer war gestern an der niederlage dran schuld. Der Vorstand der Trainer.
    Lächerlich
    Wenn der ach so gelobte Tiffert schneller abschließt und das ding macht
    Steht es 1:0. Fortounis sich beim stande von 0:2 in die hosen schei.. und nicht draufschiehst ne er wählt lieber den leichtern weg für ihn und spielt den ball quer.
    Für mich ist der Trainer der richtige.
    Eine frage hab ich noch an denen die gegen den Trainer sind.
    Wen wollt ihr holen?
    Lodda, Öenning

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Tja Kurz lässt seit Jahren immer durch die Mitte Spielen und da wird meist unser offensivspiel zerstört entweder durch eine starke Abwehr oden einen Torwart der sein Überspiel mal wieder gegen uns macht. Mit Ivo haben wir den letzten noch spielenden Flügelflitzer ohne Ersatz abgegeben und die die wir haben Amri, Rivic und Sahan, Micanski evtl. De wit sind raus oder auf der Bank. Ob es wirklich so ruhig hinter verschlossenen Türen ist wissen wir nicht, ich glaube es nicht.

So wie Kuntz gestern aussah war er nicht gerade glücklich und redet auch nur für die Medien alles schön, um Ruhe ins Umfeld zu bringen.

Westerwaldbub
    Wieviele Spieler sind den Superstar die zur Zeit spielen und immer wieder den selben Scheiss, welcher der Superstarspieler die als Gewinner hier hingestellt werden sind den eingewechselt worden. Um sich zu präsentiern ausser bei Testspielen, kommt mir keiner das die dort auch nix reisen, den unsere Stammspieler reisen in Testspielen auch nicht mehr.

@ Schatzebbe

Bommer, Neururer :ironie:

Doll :?: :gruebel: vielleicht einen Gross die frage ist was wollen die verdienen :feilschen:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Gross wäre letzte saison schon mit stuttgart abgestiegen.
    Doll bitte nicht.
    Darum ich bin für Trainer halten man muss auch mal durch eine schwierige Zeit gemeinsam gehen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Gross hat mit Stuttgart erst den Abstieg vermieden und dan nicht soviel Zeit für die Mannschaft wie Kurz gekriegt. Doll HSV gerettet, OK dann doch fast abgestiegen und mit dem BVB das selbe, aber das wäre Kurz auch mit den Löwen. Ich bin der meinung es fehlen impulse und die kann der Trainer nicht mehr geben. So langsam verliere ich auch den glauben daran.

• Buggy wo sind unsere Alternativen?
    Wer war gestern an der niederlage dran schuld. Der Vorstand der Trainer.
    Lächerlich

Ich habe dir doch bereits Alternativen gegeben..
    Und ja der Trainer trägt in meinen Augen eine nicht unerhebliche Mitschuld an den letzten 2 Niederlagen.. Ich habe es ja bereits begründet warum ich das so sehe..
    Und jetzt frage ich dich: was verspricht man sich bzw. was kann man sich von einem Sukuta Pasu versprechen, wenn er auf dem rechten Flügel aufgestellt wird?
    Als Meterfressender zentraler Stürmer.. das kann man sich ja noch halbwegs nachvollziehen.. Aber als Mittelfeldspieler der über die Außen kommt?? ne sry..
    Und warum zum Geier regaiert man nicht, wenn man sieht dass das überhaupt nicht funktioniert?
    Wie erhofft man sich Überraschungsmomente, wenn man die Zentrale derart unkreativ und ohne offensiv Qualitäten besetzt..
    Wir hatten ein heimspiel verdammt nochmal!
    Und ja ich finde, dass die Kaderzusammenstellung gelinde gesagt nicht gerade ideal ist.. demzufolge trägt wohl auch Kuntz eine Mitschuld..
    Und weil ich nicht deiner Meinung bin, ist das Ganze dann lächerlich?

Edit:
    Ich habe mich gestern auf dem Heimweg lange mit 2 Stuttgartern unterhalten.. Es ist ja nicht so, dass der VFB uns an die Wand gespielt hat und die Tore waren ja auch nicht unbedingt herausgespielt..
    Es ging unserer Meinung nach eher darum, dass der VFB nach eigenen Angaben ein miserables Spiel an den Tag gelegt hat und wir waren nicht mal annähernd in der Lage das dementsprechend auszunutzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ne,ne Buggy,bist schon auf der richtigen Spur.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Buggy

Kurz hat nach dem 0:2 umgestellt. Tiffert spielte neben Fourtunis in der Mitte, Sukuta-Pasu und Vermouth aussen. Allerdings ohne Wirkung. Diesen Kritikpunkt kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten gebe ich dir recht. Allerdings ist es nunmal so, dass wir keine Alternativen haben. Schade, dass wir nicht nachgelegt haben. Allerdings kann ich das nicht endgültig beurteilen, da ich das ganze Prozedere um den Ilicevic-Wechsel nicht kenne.

@Südhesse

Sorry, aber genau das Gegenteil war der Fall. Man nimmt Ilicevic aus dem Spiel und schon lahmt es, weil auch über die Seiten gespielt wurde. Bei Sam dasselbe. Wie kommst du darauf, dass nur durch die Mitte gespielt wurde?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Buggy ich bin ja mit dem meisten einverstanden was du schreibst.
    Aber überleg mal an letzte Saison an so spiele wie
    Wolfsburg zuhause
    Hoffenheim
    Freiburg
    Das waren auch spiele wo man augenkrebs bekam.
    Dann was war vor der Saison unser Ziel?
    Richtig nicht abstieg und wo standen wir gestern vor dem Spiel genau über dem Strich und das ist das was zählt
    Wenn wir nach 34 Spieltagen über dem Strich stehen haben wir es geschafft.
    ich glaube hier haben sich einige blenden lassen von der letzten Saison und meinen wir machen da genauso weiter
    ich hab gestern eine Mannschaft gesehen die in der ersten halbzeit Stuttgart im griff hatte.
    Und zu deinem Lieblingsspieler SP er hatte mehr chancen als gorge in 90min.
    Ich persönlich stehe immer noch hinter dem trainer und werde es auch bleiben.
    Und ich rege mich mehr über die chance von fortounis (shechter) wie die über tiffert auf.
    Wenn wir zu diesem Zeitpunkt das 1:2 machen verlieren wir nicht das spiel.
    Ich hoffe das Kuntz und Kurz uns gemeinsam aus der Krise bringen.

Und das pfeiffen gestern war mal wieder der höhepunkt
    Vermounth 2 min im spiel stockfehler direkt ausgepfiffen

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()