Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • und im Radio haben sie gesagt .... Favre hat sich jetzt auch mal von seinem Platz erhoben nach 81 Minuten weil er merkt seine Mannschaft geräd nochmal in Schwierigkeiten .... vorher war Favre erst einmal aufgestanden bei der verletzung von Herrmann :thumbup:. Sein gegenüber Kurz dagegen puscht seine Mannschaft ständig nach vorne und merkt nach dem Anschlusstreffer da könnte noch was gehen...... ich wusste ja nicht das die im Radio alles so verdrehen :gruebel: .....oder vielleicht sind auch nur einfach die Wahrnehmungen unterschiedlich kann ja sein .... ist mir aber auch egal!


    Tja im TV hab ich den Kurz nur an der Trinkflasche nuckeln sehen.

  • Zitat

    Tja im TV hab ich den Kurz nur an der Trinkflasche nuckeln sehen.

    weil er vom vielen anfeuern ne trockene Kehle hatte :thumbup: .... ist doch auch egal ...normal gibt Kurz immer alles .... sollte das diesmal nicht so gewesen sein dann war es halt so.
    aber deswegen haben wir das Spiel ja nicht verloren ....

  • Es reicht!
    Es waren diese Runde einfach zuviele Spiele, bei der unsere Mannschafft kein Biss und keine Leidenschaft zu erkennen war!
    11 glatschende Spieler mit zufriedenen Gesichtern, die sich von ihren Fans verabschiedet haben. :flow:


    Dass man mit wenig Qualität und wenig Etat trotzdem was reißen kann, zeigen zur Zeit nur die falschen Mannschten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja,man ist mittlerweile mit ganz wenig zufrieden.Es gab Zeiten,da wären Spieler und Trainer für solche Leistungen vom Berg gejagt worden.Man sieht einfach kein vorwärtskommen.Wie gesagt,seit dem Köln Spiel glaube ich nicht mehr an Kurz.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Dass man mit wenig Qualität und wenig Etat trotzdem was reißen kann, zeigen zur Zeit nur die falschen Mannschten!

    also wenn du hier von Freiburg sprichst kann ich das nicht ganz nachvollziehen .... die werden hier ja gerade als Übermannschaft hingestellt .... dabei haben in der Rückrunde auch gerade mal 2 Punkte geholt .... und ausserdem hatten wir in der Vorrunde auch unsere Spiele wo wir besser waren ....und nicht gewonnen haben. Oder in Dortmund gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner wie heute die Freiburger gegen Bayern einen Punkt geholt ....


    Zur Zeit spielen sie echt nicht schlecht ....aber was bringt Freiburg das wenn sie keine Punkte holen .... null und nix .... und vielleicht ist in 14 Tagen die Form auch schon wieder dahin und sie spielen wieder so einen Stiefel wie in der Vorrunde .... als wegen Freiburg mache ich persönlich mir echt nicht in die Hose ....

  • alle weichgekocht und wenn man was kritisches sagt oder schreibt sind es doch eh nur Stammtischparolen. Umgedreht kann ich diese ganzen "Kurz ist der richtige" und "keiner kanns besser" Durchhalteparolen auch net mehr hören, schon garnet nach den gerissenen Serien gegen Köln und Gladbach. Fakt ist wir haben den schlechtesten BL start und die meisten Spiele hintereinander ohne Sieg unter Kurz. Da muss ich mir nix Schönreden oder mit Durchhalteparolen rosa anmalen.

  • als wegen Freiburg mache ich persönlich mir echt nicht in die Hose ....



    vielleicht sind sie für uns in 3-4 spielen nicht mehr einzuholen,
    ich persönlich würde den mund nicht so voll nehmen bei den gezeigten leistungen
    des fck

  • Die Situation ist schwierig zu beurteilen... man kann der Mannschaft in Halbzeit 2 nicht wirklich etwas vorwerfen, aber... insgesamt kann "alles geben" so nicht aussehen.
    Wenn du in unserer Situation Punkte holen willst dann musst du irgendwan das Gequatsche von "sicherem Devensiv-verbund...." über Bord werfen. Bei Mannschaften wie Gladbach führt so etwas zwangsläufig zu Toren. Man hat ab und an in Halbzeit 2 gesehen, dass wenn Spitzenmannschaften unter Druck kommen und das Publikum zum Faktor wird wir gegen jeden Gegner eine Chance haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • also wenn du hier von Freiburg sprichst kann ich das nicht ganz nachvollziehen .... die werden hier ja gerade als Übermannschaft hingestellt .... dabei haben in der Rückrunde auch gerade mal 2 Punkte geholt ....


    Hast du mal in letzter Zeit ein Spiel von Augsburg oder Freiburg live im TV geschaut?
    Einsatz,Selbstvertrauen,Agrressivität.. alle diese Dinge kann man bei Freiburg und Augsburg und Depp 05 und bei anderen Vereinen sehen.
    Beim FCK kann ich das seit ettlichen Spielen nicht erkennen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also mittlerweile zweifel ich an kurz...so wie man immer sagt erreicht er die mannschaft nich mehr....da ist bis zum gegentor kein biss im spiel kein drang zum tor das ist traurig.solangsam kann man sich das nicht mehr angucken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: