Klar, hat man auch gut Fussball gespielt. Will damit auch gar net sagen, das die Mannschaft nur Antifussballer hätte. Aber die meisten spielen halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dieses Über-sich-hinaus-wachsen ist trotzdem nix, was man einplanen kann. Und warum sie momentan net so spielen, is doch eine klare Folge der Verunsicherung. Das gestern Tiffert sogar lieber die Standards von de Wit treten liess, zeigt diese Verunsicherung z.b recht gut. Auch kann man sicher drüber diskutieren, ob die Transfers alle so glücklich waren etc. Kommt sicherlich auch hinzu und kann man kritisieren. Und ja, Leidenschaft muss auch zu sehen sein. Von mir aus kann man auch noch die Wechselspiele diese Saison kritisieren. Sicher war net alles Gold was glänzt. Trotzdem ist die Leistung der Mannschaft nur eine Seite der Medaille und die Erwartungshaltung die andere.
gut das du das Beispiel Tiffert ansprichst. Ein Trainer mit ein wenig Verstand würde den Jung doch schon vor wochen rausgenommen haben und ihn mal zur Denkpause auf die Tribüne verbannen. Er liefert misserabele leistungen ab und darf immer und immer wieder ran, genau wie SUPA. Das sind dinge die ich einfach nicht begreifen kann und so langsam echt den prass für das handeln bekomme ohne das ich es will. es ist einfach unverständlich.da gebe ich doch mal den Jungen einen chance und komme nicht mit den suadummen ausreden der ist nache dran und bla bla bla....Greuther Fürth hat für 200.00 Takken den Occan aus der 3. Liga gekauft und der hat sofort den sprung in Liga 2 ( spitzentrio) gepackt und schon eine sehr gute runde gespielt. warum sollte das denn keinem von unseren Jungen gelingen?????? Für die 300.000 Takken für den Pasu hätten die lieber mal einen neuen Rasen verlegen sollen,das wäre viel besser angelegtes Kaptal gewesen.