Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Was soll die Familiendiskussion um MK überhaupt? In dieser Situation hat er einer sehr jungen Mannschaft mit geringem Budget zum sportlichen Erfolg verholfen. Unabhängig davon, wie man zu ihm jetzt steht, zeigt allein das doch schon, dass das keinen Einfluss gehabt hat.

Riedteufel: Das ist nervig, aber sobald du auf sowas eingehst, wird's ja nicht besser... Dafür bietet das Forum ja auch ne nette Funktion, die es leichter macht...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Stimmt, die Zahlen kennen nur die Spieler oder die Manager. Deswegen macht es wenig Sinn glauben zu wissen wie es besser oder schlechter geht. Wir haben jetzt die Situation wie sie ist und müssen damit leben.

Jop wir Fans müssens fressen wenn jedesmal die Leistungsträger verkauft werden und wehe einer beschwert sich. Das sind dann Unruhestifter. Versteh mich nicht falsch Stefan aber mir langts. Ich hab genug gesehen. Ich schau das Spiel heute Abend aber ohne irgendeine Erwartung und vorher werden 2 Bier gekippt das ich mir die Nerven nicht kaputt mache. (obwohl sies schon sind)

• Welche Leistungsträge wurden denn verkauft? Ivo wollte schon länger weg bei uns, daraus wurde kein Geheimnis gemacht. Lakic hat seinen Vertrag bei uns nicht verlängert weil er lieber die große Kohle bei Wolfsburg machen möchte. Hoffer, Moravek und Hlousek waren ausgeliehen und wenn es finanziell möglich gewesen wäre hätten wir die Spieler auch behalten. Es kann mir keiner sagen, dass Kuntz lieber ein paar Mio. Euro auf der hohen Kante gelassen hat statt sie in den Verbleib von Leistungsträger zu finanzieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mainz musste auch Schürrle , Holtby und Fuchs gehen lassen,das ist so im Profitum :!:

Erklärt aber nicht das man gute Spieler wie Micanski , Nemec u. Amri ziehen lässt und zweitklassige Spieler aus Polen holt , Bankdrücker aus Lev.etc.
    um dann wieder Amateure spielen zulassen gehört (Supa) dazu :)

Das ist schon alles Rätselhaft und jetzt sitzt Rodnei nicht mal auf der Bank :autsch:

Bin gerade sehr :shit: drauf - zittern vor dem Spiel :girly3:

• Welche Leistungsträge wurden denn verkauft? Ivo wollte schon länger weg bei uns, daraus wurde kein Geheimnis gemacht. Lakic hat seinen Vertrag bei uns nicht verlängert weil er lieber die große Kohle bei Wolfsburg machen möchte. Hoffer, Moravek und Hlousek waren ausgeliehen und wenn es finanziell möglich gewesen wäre hätten wir die Spieler auch behalten. Es kann mir keiner sagen, dass Kuntz lieber ein paar Mio. Euro auf der hohen Kante gelassen hat statt sie in den Verbleib von Leistungsträger zu finanzieren.

Dann sollte S. Kuntz seine Politik überdenken und die hohe Kante für Leistungsträger zu halten nehmen. Ich hoffte meine Befürchtungen werden nicht wahr aber leider wurden sie noch bei weitem übertroffen. Jetzt sind wir sogar letzter und warte mal wies am Sonntag aussieht. Dann können wir erst recht ins Eck scheissen. Keine Frage ich würde mich freuen wien Kleinkind an Weihnachten wenn wir heute Abend 3 Punkte holen. Aber ich ziehs nichtmal in Erwägung, kann man auch nicht enttäuscht werden.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Was ein Käse. Leute, die die ganze Hinrunde nicht viel geleistet haben sind besser als Leute, die in ein paar Spielen noch nicht viel leisten konnten. Also ehrlich, alles Stümper auf dem Betze und alle andere sind besser oder wie? Amri hat noch nicht ein einziges Mal in seiner Laufbahn seine Klasse für die 1. Liga bewiesen und Micanski konnte sich nicht aufdrängen, trotz Offensivproblemen. Aber klar, nur weil er den Trainer mal schief angeguckt hat.

Aber die Nerven für den Abstiegskampf hat halt nicht jeder, da muss man wohl Verschwörungen stricken...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

• Ja gut von Mici und Amri red ich nun nicht. Ich rede eher von denen die schon lange weg sind wie Ivo und Lakic. Wenn du denen auch mal mehr Geld bietest bleiben se auch... dafür sparst du dir den ganzen Kram mit teuren Neuverpflichtungen wo du nie weisst wo du dran bist. Zumal die nun meist auf der Bank hocken. Bevor ich Nemec vergesse is auch das gleiche Thema. So Leute hält man... und wenns jetzt mehr kostet. Der Abstieg in Verbindung mit den neuen die ein Schuss in den Ofen waren kosten uns das 3 fache.

• Was ein Käse. Leute, die die ganze Hinrunde nicht viel geleistet haben sind besser als Leute, die in ein paar Spielen noch nicht viel leisten konnten. Also ehrlich, alles Stümper auf dem Betze und alle andere sind besser oder wie? Amri hat noch nicht ein einziges Mal in seiner Laufbahn seine Klasse für die 1. Liga bewiesen und Micanski konnte sich nicht aufdrängen, trotz Offensivproblemen. Aber klar, nur weil er den Trainer mal schief angeguckt hat.

Aber die Nerven für den Abstiegskampf hat halt nicht jeder, da muss man wohl Verschwörungen stricken...

Danke @carponoctem
    Ich habe schon im Spieltagthread zum heutigen Spiel geschrieben, dass manche Kritik verachtend geschrieben wird + das finde ich unmöglich.

Interessant ist ja auch in den ganzen Diskussionen, wenn SK+MK Spieler aus der 2. Liga ins Auge fassen, dann heißt es sofort, was wollen wir mit einem 2. Liga-Spieler, das kann ja keine Verstärlung sein. Aber wenn Spieler, die sich bei uns in der 1. Liga nicht durchsetzen konnten, plötzlich nach einer Ausleihe in der 2. Liga Tore schießen, dann heißt es sofort im Umkehrschluß, sie hätten bestimmt in der 1. Liga auch getroffen. :autsch:

Ich schreibe es gerne nochmal: Ich hoffe wie alle hier, dass wir heute Abend die Sensation schaffen + die 3 Punkte auf den Betze holen, aber dann wünsche ich Sandro + Richy, dass sie die Siegtorschützen sind, da sie hier teilweise so würdelos kritisiert werden. Sandro Wagner hat letzte Saison für Werder im Abstiegskampf in den letzten 8 Spielen 5 Tore gemacht + war , wenn ich mich richtig erinnere, der erfolgreichste Torschütze bei der U21 EM + dem wird hier von manchen Usern vorgehalten, er wisse nicht, wo das Tor steht ?? Manchmal ist es einfach nur peinlich....

So, jetzt können mich die Wagner- + SuPa-Kritiker steinigen, aber ich sehe auch noch den Menschen + der tut mir manchmal nur Leid, bei dem was hier so geschrieben wird. Sachliche Kritik ist ja O.K., die muss jeder abkönnen, aber vieles hier geht doch leider viel, viel weiter.

:schild: :amen: :amen: :schild:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Mir ist es egal wer trifft und wenn Wooten oder Derstroff oder SuPa nen Hattrick machen oder nur eins zum Sieg egaaaaal. Ich hab keine Antipathien gegen irgendwelche Spieler aber leider kann man die Leistungen unseres Teams momentan nur als Gurkentruppe bezeichnen da geht kein Weg dran vorbei aber da ist jeder dran beteiligt. Ich nehm die jungen die grad mal mit der Ersten angefangen haben aber etwas in Schutz weil die können sicher net da herkommen und gleich alles aufmischen.