Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Amedick und Rodnei hatten auch supergrossen Anteil und wurden beide mit Kurz geholt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Waren Lakic Sam und Ivo alle schon da als Kurz antrat?

Sagen wir mal so: Ich bin mir scheisssicher dass ein Fragezeichen nicht ausdrückt dass man eine Aussage trifft sondern eine Frage stellt.
    Blebt also Amedick und ein guter Trainer der eben nicht schon alles vorgefunden hat sondern eine Aufstiegsmannschaft formte und sie durch eine schwierige Siason auf Platz 7 führte. Wenn also Kurz so schlecht war wie ihn dere ein doer andere sieht und Foda besser sein soll freu ich mich schonmal auf die EL.

• Nun immerhin ändert Foda selbstständig was, wenn er sieht, das es nicht so läuft und er macht noch was anderes.. Er spielt auf SIEG und nicht auf UNENSCHIEDEN wenn es kurz vor Spielende ist. Das sind sind schon mal positive Punkte für den "besseren" Trainer Foda gegenüber Kurz.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie gesagt ich freu mich dann nach der Logik schonmal auf die EL. Gemessen wird in Ergebnissen und das ist die einzige Währung die der Fussball kennt.

• Man bedenke, dass wir hier im ersten Jahr Foda sind. Im ersten Jahr Kurz war doch auch alles super und er der beste Trainer. Alles ist vergänglich...aber schön, dass man darüber diskutieren kann.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Er spielt auf SIEG und nicht auf UNENSCHIEDEN wenn es kurz vor Spielende ist.

Komisch, warum musste ich gerade daran denken als gestern Linsmeyer reinkam....,..