Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • @Grizzly, was soll er denn wissen ? Er doch "zufällig" die Tabelle der Australischen Liga gesehen, ist ja kein Problem, die steht ja in jeder Zeitung....Es geht @herrmann doch nur darum Kurz in lächerliche zu ziehen und sonst gar nichts.



    Da du nicht weißt worum es mir geht, halte dich mit deinen Andeutungen zurück. Wie viel ich über den Fußball in Australien weis ist meine Sache.. nur soviel.. mein Leben spielt sich um den gesamten Fußball ab.. immer überall informiert-- andere haben eben andere Prioritäten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dass er kurz ins lächerliche zieht ist absoluter Quatsch. Er meinte lediglich, wie man in der formtabelle lesen kann, die Mannschaft seit glaube 4 Spielen ohne Sieg ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Hut ab, immer überall informiert..... :jubel: , ich gönne dir dein Leben um den globalen Fußball. Mein Leben dreht sich allerdings um andere Dinge.

    Hut ab, immer überall informiert..... :jubel: , ich gönne dir dein Leben um den globalen Fußball. Mein Leben dreht sich allerdings um andere Dinge.



    :jubel: Freu dich darüber-- ist ja auch dein Leben..- Meines ist eben der Fußball

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Diese Serie von eigentlich vernichtenden Ergebnissen seit dem Aufstieg mit dem FCK und dem siebten Platz ist schon bitter.
    Zufall auf jeden Fall nicht.

  • Schade eigentlich aber es wird schon seine Gründe haben warum es gar nicht mehr läuft. Zumindest verbinde ich die letzten guten Zeiten des FCK mit ihm. Aufstieg und vor allem die Spiele gegen Bayern Stuttgart und Schalke

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es ist halt schon wieder geil ... Adelaide ist als amtierender Meister letzte Saison vorletzter geworden, da war Kurz noch nicht Trainer, da lief also wohl irgendwas gewaltig schief. Kurz wird im Juni dann Trainer und in der aktuellen Saison sind 6 Spiele gespielt ... Ich hoffe für Adelaide das sie dort ein gesünderes Umfeld haben als wir hier .. am Ende der Saison schau mer dann mal wo Adelaide steht und ob Kurz es nicht doch schafft oder seine Serie so "vernichtend" ist wie hier orakelt wird .. Sowas nach 6 Spielen zu urteilen is meiner Meinung nach auf jeden Fall viel zu früh.

  • Die "Serie" von ihm bezog sich ja nicht auf die 6 Spiele in down under sondern auf alle Vereine die er nach uns trainiert hat. Da ist er ja wirklich nirgends mehr auch nur ansatzweise erfolgreich gewesen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....