Spielplan Saison 2009/10

  • Schließe mich den Vorsprechern an. Obwohl ich hier aus einer der Hochburgen des Karnevals komme bin ich mittlerweile für diesen ganzen albernen Schnickschnack auch nicht mehr zu begeistern. Für viele hier ist das eh nur noch ein Grund unsinnig rumzublöcken das sich einem das Trommelfell auf links dreht bzw. sich vollaufen zu lassen bis der Arzt kommt. Was soll daran noch schön und lustig sein? Deshalb ganz klar mein Fazit:


    AUF ZUM AUSWÄRTSSPIEL NACH DUISBURG !!! :jubel:

  • Wir spielen nach dem Saisonfinale am 12.5.10 in Hasborn (SAARALND!!!! :lachen: ) zum 90. Geburstag von RW Hasborn (Oberliga). Könnte bei Aufstieg ein sehr schöner Saisonabschluss mit Nähe zu den Spielern sein, ich denke da wird, drei tage nach der Aufstiegsfeier gegen Augsburg ordentlich was los sein in Hasborn*vorfreu*

  • Wann werden denn die nächsten Spiele terminiert? also z.B auch das Spiel beim KSC? :gruebel: Weiß jemand etwas?

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ja wie issn das?? Sind das jetzt dann schon feste Plätze ??? oder sind das dann nur bestellugnen die man dann nur auf gut Glück bekommt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • hab es gerade in nem anderen Thread gepostet vlt passts hier besser:


    habt ihr schon Tickets für das Auswärtsspiel inm Karlsruhe bekommen?
    Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Email incl. PDF mit der Kartenorder für Karlsruhe versand und habe ganz explezit um eine Rückmeldung gebeten...
    Bis jetzt kam noch nichts..
    sollte ich da nochma nachhaken??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    habe selbst deine Situation. Auf FCK.de wird uns geholfen:


    Zitat

    Bei Auswärtsspielen beginnt die Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen, sobald die Eintrittskarten des jeweiligen Vereins vorliegen.


    klick


    und woanders hab ich gelesen, dass die Berabeitung noch nicht begonnen hat :rolleyes:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    Einmal editiert, zuletzt von guin ()

  • Macht doch die Leute nicht unnötig verrückt. Warum sollte es beim KSC-Spiel anders sein als bei allen anderen Auswärtsspielen? Die Karten für den Gästeblock kann man nur über den Gastverein bekommen oder direkt vor Ort wenn nicht alle im Vorverkauf verkauft wurden.


    Ach und nochwas. Irgendeiner bei Ebay bietet 10 Karten für den Gästeblock an. Das ist aber Block E4 und das ist definitiv kein Gästeblock sondern höchstens ein "neutraler" Block.


    Gästeblock ist nur E1 (Steh), E2 rechts und F1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()