Spielplan Saison 2009/10

  • Über eine Auswärts-Dauerkarte kann man bei den für uns warscheinlich neuen Anstoßzeiten wirklich nachdenken. Und die Spiele in Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Schalke, Hamburg, Bremen, Köln, Stuttgart, München und Bochum will man auf keinen Fall verpassen.

  • Über eine Auswärts-Dauerkarte kann man bei den für uns warscheinlich neuen Anstoßzeiten wirklich nachdenken. Und die Spiele in Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Schalke, Hamburg, Bremen, Köln, Stuttgart, München und Bochum will man auf keinen Fall verpassen.

    warum ausgerechnet bochum? kommst du aus der nähe davon?

  • Habe mir auch schon überlegt eine Auswärts-Dk zu holen...


    - Hamburg
    - Bremen
    - Hannover (?)
    - Wolfsburg
    - Bochum
    - Gelsenkirchen
    - Dortmund
    - Berlin (?)
    - Köln

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • warum ausgerechnet bochum? kommst du aus der nähe davon?

    Nein, aber deren Stadion gefällt mir einfach. Hat auch ein wenig was vom alten Betze vom Aussehen bzw. vom Aufbau her. Kein übliches 0815-top-modern Stadion, wie man es mittlerweile fast überall sieht. Schau dir Duisburg, Augsburg, Hoffenheim etc. an. Sehen alle gleich aus.

  • Was soll der Müll? Habe eben schon nen Herzstillstand bekommen. Das Spiel ist doch noch gar nicht terminiert. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hatte eigentlich mit heute gerechnet da CL und EL ja schon am Freitag terminiert wurden. Auf die Ergebnisse vom DFB-Pokal brauchen die ja nicht mehr zu warten, da der ja eh nach der Saison ist. Selbst wenn Augsburg in die Relegation muss, die soviel ich weiß vor und nach Pokalfinale ist ändert das ja nichts an den Spieltagen 29 - 32 die noch nicht terminiert sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!