Spielplan Saison 2009/10

  • So lange nicht auf bundesliga.de oder kicker.de steht glaube ich das nicht. DBB hat die Infos ja nicht bevor es die DFL veröffentlichen. Was aber dieses 17.30 Uhr auf dem Link zur DFL am 33. Spieltag zu suchen hat verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die PDF-Datei habe ich schon gesehen, aber normal werden nach der Terminierung die genauen Termien auch auf die Vereinsseiten bzw. in den Spieltagen eingetragen. Da ist bis jetzt aber weder bei bundesliga.de noch bei kicker.de was zu sehen. Dazu vermelden DFL und Kicker das ganze eigentlich zuerst und nicht irgendwelche Fanforen. Natürlich kann die Aussage richtig sein, nur warte ich bis ich es offiziell lesen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Terminierung wird doch eh vorher an die Vereine und Presse geschickt...nur wahrscheinlich mit dem Vermerk das erst zum Zeitpunkt x offiziell werden darf...nur hat sich vll dbb nicht dran gehalten oder so...


    17:30 in Koblenz ist schon interessant. Wird wahrscheinlich wegen 1. Mai so gehandhabt. Die Polizei braucht ne Verschnaufpause, nachdem se alles aufräumen mussten...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Quelle: http://www.fck.de

  • Ok, jetzt ist es auch offiziell raus. Dieses blöde Montagsspiel in Bielefeld ärgert mich jetzt wirklich extrem. :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!