Schwere Spiele zum Auftakt sind immer gut, denn dann weiß man wo man steht. Die Rückrunde ist m. E. der Hammer, weil wir die Aufstiegsaspiranten alle auswärts haben.
Spielplan Saison 2009/10
-
-
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Programm. Direkt am Anfang zu Hause die starken Teams. Kann man zwar schlagen...aber man kann auch net davon ausgehen...und wenn wir nicht stärker auswärts sind können wir schnell unten drin stecken...und andersrum ist die Rückrunde zum Anfang auswärts happig, wobei da die Heimsiege Pflicht sein dürften.
Und abgesehen davon sind das ja schon 4 fast sichere Montagsspiele...
-
wenn ich an die ersten vier Auswärtsspiele der Rückrunde denke wird mir angst und bange!
-
Die Rückrunde ist m. E. der Hammer, weil wir die Aufstiegsaspiranten alle auswärts haben
Oh oh, dann wird das nix mit dem Aufstieg. Die Kombination "Auswärtsschwäche FCK" und "negative Auswärtsbilanz Gazza" verheißt nix gutes. Und nicht immer heben sich Minus und Minus auf...
-
Dann bleibstdu Zuhauseganz einfach
-
Klar muss man gegen jeden gewinnen, aber nicht auszudenken was wieder für unruhe da ist wenn wir gegen angstgegner Fürth und dann vielleicht auch noch gegen aachen zushause verlieren sollten
Angstgegner? Bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in 6 Spielen kann ich diese Bezeichnung nicht ganz verstehen.
-
eijajei wir müssen sowieso gegen alle spielen... so schlecht ist die Verlosung nicht...
erstmal auswärts ne halbwegs machbare Aufgabe wahrsch mit unserem 2ten Sturm..
und dann mit 40 000 im Rücken gegen Fürth.. Fürth ist diese Runde nicht so stark wie die letzte..und danach sind hoffentlich unsere Stürmer wieder 100% fit....
-
Erst mal geiles Avater @ Buggy
Für die Zuschauerzahlen ist es ein guter Start. Beim ersten Spiel wollen normalerweise immer viele dabei sein und dann im 2. Spiel gegen Aachen kommt ja auch ein guter Gegner. Wenn wir wie letzte Saison oben mitspielen kommen dann auch bei Gegnern wie Paderborn oder Ahlen über 30.000 ins Stadion.
-
Blöd nur, dass ich bis Oktober montags nicht kann und jedes verdammtes Heimspiel sich für den Montag anbietet
-
ich vermute, dass wir da mindestens zweimal reif sind montags. KSC halt ich für sicher.