Wenn wir gut aus der Winterpause kommen, holen wir die Schale
Ich denke mal, man kann noch nicht sagen wie schwer der Spielplan wird, es gibt immer Überraschungen. Wer weiß, vielleicht kämpft Aachen diese Saison um dem Abstieg?
Naja ich freu mich drauf, wenn es endlich wieder losgeht!
Spielplan Saison 2009/10
-
-
KSC halt ich für sicher.
jo gegen die ham wir schon immer Montags antreten müssen...
-
jo gegen die ham wir schon immer Montags antreten müssen...
Aber liebe gegen die oder Koblenz montags als gegen Rostock, Cottbus oder solche Scherze, die da nicht gerade einfach zu erreichen sind...
-
positiv ist natürlich, dass wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben als in der Vorrunde, das war letzte Saison auch andersrum.
Dumm nur, dass zwischen den beiden Auswärtsspielen hintereinander im Oktober auch noch eine Länderspielpause liegt. Dadurch liegt ziemlich genau 1 Monat zwischen 2 Heimspielen...
-
Schade das Lautern nicht am ersten Spieltag nach Berlin kommt - wäre genau das richtige Team um im neuen Stadion die Saison zu eröffnen. Hätte mich gefreut.
So muss ich eben bis November warten.
-
Erwarte mindestens 12 Punkte aus den ersten 4 Spielen....
Mir gefällt die Zusammenstellung der Spieltage
-
Zitat von »FCK-Quaterback«
KSC halt ich für sicher.jo gegen die ham wir schon immer Montags antreten müssen...
ich denke mir,dass die DFL vielleicht auch wegen den Problemfans das Spiel NICHT auf ein Montag legt.
-
Gleich zu Beginn 2 schwere Heimspiele. Das gute aus FCK Sicht wir beginnen die Saison zu Hause und beenden die Saison zu Hause. Außerdem haben wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr. Für das letzte Auswärtsspiel in Koblenz ist natürlich der Hammer. Ich denk es ist abzusehen dass dieses Spiel sehr wahrscheinlich schon ausverkauft sein wird bevor die Saison überhaupt angefangen hat.
Gleich zu Beginn die Heimspiele gegen Fürth, Aachen und den KSC. Sind natürlich schwere Aufgaben und das Risiko vorhanden dass du die Spiele verlieren kannst. Allerdings kannst du wenn du die Spiele gewinnst auch gestärkt in die nächsten Spiele gehen und einen kleinen Lauf bekommen. Wir sollten uns nicht verrückt machen. Letztes Jahr hatten wir gleich zu Beginn ein ähnlich schweres Programm und sind überraschend gut gestartet und haben einen Lauf bekommen. Die ersten Auswärtsspiele sind machbar
Ahlen, Paderborn beides Gegner bei denen man gewinnen kann beziehungsweis muss wenn man um die vorderen Plätze mitspielen will
Die ersten Heimspiele werden vermutlich für großen Zuschauerandrang sorgen. Alles namenhafte Gegner dazu finden die Spiele im August und September statt wo vermutlich noch schönes Wetter sein wird.
In der Rückrunde wird der Zuschauerschnitt vermutlich ähnlich wie dieses Jahr wieder etwas fallen.
Ich persönlich bin mit dem Spielplan zufrieden. Es hätte uns auch noch schlimmer treffen können. Für mich positiv da Ich am 2 und 3 Spieltag im Urlaub bin besteht im Moment ein wenig Hoffnung das Ich kein Heimspiel verpassen werde. Denn die Möglichkeit dass das Spiel gegen Aachen montags sein wird ist vorhanden. Währe das erste Mal in meinem Leben bei dem Ich mich über ein Montagsspiel freuen würde
-
ich denke mir,dass die DFL vielleicht auch wegen den Problemfans das Spiel NICHT auf ein Montag legt.
haben vor zwei Jahren auch zweimal montags gegen die gespielt. Glaub nicht, dass das ein Kriterium ist. Da ist die Quote für's DSF wichtiger.
-
beim Katastrophenspiel zwischen Pauli und Rostock wurde die DFL kritisiert...
ZitatSchwere Krawalle beim Spiel St. Pauli gegen Rostock
Zuletzt hatten Politik und Polizei nach den schweren Krawallen beim Punktspiel der 2. Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock (3:2) am Freitag vor zwei Wochen Kritik unter anderem wegen der Ansetzung des Spiels an DFB und DFL geübt.
direktlink: Klick