Spielplan Saison 2009/10

• Wir sind halt Deutschlands höchster Fußball Berg. Das sollte für euch/Gäste eig. eine große Ehre sein diesen heiligen Berg erklimmen zu dürfen.

(Mal unter uns mich nervts auch aber ich machs gerne) :thumbup:

Iss ja nur 1x pro Saison also stell dich net an ;) :bier: Stell dir mal vor du musst das alle 2Wochen machen ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Stehplatz ist 1 Euro hoch gegangen soweit ich das jetzt im Kopf habe und Sitzplatz auch den ein oder andere Euro, aber genau weiß ich's grad nicht.

• Hoffentlich wird das ein Samstags- oder Sonntagsspiel

Und ich hab grad eben noch auf´n Spielplan geguckt, in der Hoffnung, ob es ein Montagsspiel werden könnte. Wär mir an dem WE mal ausnahmsweise lieber, sry. Nur müßte ich es früh genug wissen. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und ich hab grad eben noch auf´n Spielplan geguckt, in der Hoffnung, ob es ein Montagsspiel werden könnte. Wär mir an dem WE mal ausnahmsweise lieber, sry. Nur müßte ich es früh genug wissen. :S

Bin ich dafür, weil das die Chancen erhöht, dass wir gegen Aachen nicht Montags ran müssen. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bin ich dafür, weil das die Chancen erhöht, dass wir gegen Aachen nicht Montags ran müssen. ;)

Ich glaubs geht los :P Wir spielen gegen Aachen UND Duisburg am Wochenende. Das isses allerbeste :thumbup: . Dann muss ich nit früher vom Geschäft weg. Genau wie viele viele andere :deal:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ich hab so die leise Hoffnung, dass heut was bekannt gegeben werden könnte. Donnerstags ist immer Bekanntgabetag der DFL.

• Laut einer Antwort E-Mail die ich zu diesem Thema von der DFL erhalten habe sollen die genauen Terminierungen Mitte Juli veröffentlicht werden. Man wäre zur Zeit noch dabei sich mit TV-Partnern und Sicherheitsfirmen abzustimmen hieß es weiter!

Tja müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden! :yes: