weil die quälend langsam sind. War bei der Spielplanpräsentation schon so.
und es geht samstags los, fast wie in alten Zeiten. genial!
weil die quälend langsam sind. War bei der Spielplanpräsentation schon so.
und es geht samstags los, fast wie in alten Zeiten. genial!
Weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht.
- Fürth ist egal, nur dass ich so sonntags zum Geburtstag meiner Schwester könnte (dabei will ich gar nicht)
- Ahlen wär als Sonntagsspiel ne weitere Hinfahroption ( )
- Aachen ist in Ordnung
- Paderborn sonntags ist insofern prima, dass ich freitags das DTH-Konzert nicht canceln muß, selbst wenn ich nach P. fahre(n würde)
- Duisburg, freitags abends?! Toll, meine evtl. Planungen sind somit übern Haufen geworfen und ich muß noch nichtmal früher Feierabend machen. Wie blöd ist das denn?
- Duisburg, freitags abends?! Toll, meine evtl. Planungen sind somit übern Haufen geworfen und ich muß noch nichtmal früher Feierabend machen. Wie blöd ist das denn?
Welche Planungen denn? Ich würde mich an deiner Stelle freuen, nicht früher Feierabend machen zu müssen, das artet doch immer in Stress aus.
Welche Planungen denn? Ich würde mich an deiner Stelle freuen, nicht früher Feierabend machen zu müssen, das artet doch immer in Stress aus.
Meine evtl. Planung wär gewesen, weg zu fahren. Wo soll ich denn hin mit meinem Urlaub und den Überstunden wenn ich plötzlich weniger davon für´n FCK investieren muß? Mein Chef meint auf einmal, ich sei geheilt. Das geht ja gar nicht.
Hey, drei potentielle Montagsspiele und wir erwischen keins, klasse. Besonders auf Duisburg freu ich mich, das wird richtig geil sag ich euch. Auch Fürth ist eine gute Ansetzung für mich, Sonntag ist bei mir seit neustem immer bisschen hektisch, von daher freue ich mich über die Ansetzungen (auswärts wirds diese Saison eh kaum geben für mich..).
Hmm das Freitagsspiel passt mir au nit wirklich =( .Da muss ich früher von der Arbeit weg
klasse sache dann kauf ich mir direkt mal karten für gegen führt und aachen!!!
sind die freitagsspiele jetzt immer um 20:30 uhr?
Nee nur wenn Länderspiel war oder so weil dann das 1. Ligaspiel wegfällt.
Geil dann muss ich ja doch nit früher Feierabend machen garnit gsehe
5 Spieltage und kein Montagsspiel. Wie geil ist das denn. Merkt man bei der DFL doch noch dass es auch andere Vereine gibt die für das Montagsspiel in Frage kommen
Nun ja wird aber vermutlich nur eine Momentaufnahme sein. Ich gehe davon aus das wir dafür in den Spielen 6 bis 17 öfters montags ran müssen.
Das Highlight der ersten 5 Spieltage wird sicherlich der 5 Spieltag. Heimspiel Freitagabend unter Flutlicht. Endlich wieder einmal ein richtiges Flutlichtspiel am Abend. Freitagabends unter Flutlicht auf dem Betze waren früher immer ganz besondere Spiele.
Auch die anderen Spiele sind von der Terminierung ganz ok. Beide Auswärtsspiele Sontags.
Lediglich das Heimspiel gegen Fürth samstags um 13:00 Uhr. Eigentlich der richtige Zeitpunkt um in das Schwimmbad zu gehen und nicht ins Fußballstadions bei wahrscheinlich mindestens 30 Grad zu dieser Uhrzeit
Egal Ich werde trotzdem da sein und hoffe dass sich viele Fans, Familien, Fußballbegeisterte ebenfalls für den Stadionbesuch und gegen das Schwimmbad entscheiden( Ins Schwimmbad kann man auch nach dem Spiel noch 1 bis 2 Stunden gehen je nachdem wie weit die Anreise ist bei einem Spielende um 15:45 Uhr)
Besonders freue Ich mich das das Spiel gegen Aachen sonntags ist da Ich erst Samstags aus dem Urlaub komme habe Ich nun die Chance zum ersten Mal seit Jahren eventuell in der Vorrunde kein Heimspiel zu verpassen
Lediglich das Heimspiel gegen Fürth samstags um 13:00 Uhr. Eigentlich der richtige Zeitpunkt um in das Schwimmbad zu gehen und nicht ins Fußballstadions bei wahrscheinlich mindestens 30 Grad zu dieser Uhrzeit
und wenn sie sonntags gespielt hätten könntest du da auch nicht ins Schwimmbad. von daher ist das wohl wurscht, oder?