Spielplan Saison 2009/10

• Das mit den 100000 stimmt doch gar nicht.Do hat einfach mal jemand ein Gerücht in die Welt gebracht und bis heute glauben viele Leute das.Der Verein bekommt da kein Geld extra.Außer er hat irgendwas mim Sponsor vereinbart.Das einzige was Gut an Montag Spielen ist,ist das man mehr Publikum erreicht und eventuell auch mehr Sponsoren anlocken kann.
    Wenn das mit den 100000 stimmen würde,hätten wir ja ne Menge Geld von der letzten Saison für einen OM.

Danke pole. Ich versuchs schon seit ich hier angemeldet bin, diesen Quatsch aufzuklären.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die ominösen 100.000 Euro stammen vom FC St. Pauli, nachdem das trotzige DSF angekündigt hatte, keine Livespiele mehr vom Millerntor zu senden. Die Summe setzt sich aus Sponsorengeldern zusammen, die bei einer Liveübertragung extra fließen. Insofern kann man beim FCK nicht sagen, wie hoch die Summe wäre, so es denn in den Sponsorenverträgen überhaupt solche Klauseln gibt.

• Leider ein Blöder Termin für das Spiel gegen euch :( Für mich steht das Spiel damit schonmal leider auf der Kippe. danke DFL :shit:

Für dich persönlich tut es mir natürlich leid, aber wenn du/ihr in die 1. Liga wollt müsst ihr euch schon mal daran gewöhnen. Da ist das auch wohl mind. 1 Mal, eher öfter der Fall, dass ihr zu so einer Uhrzeit spielt da da das ja fast jeden Spieltag so ist. Dazu musst du doch zugeben, dass das ganze ein Hauch von 1. Bundesliga hat bei so einer Anstoßzeit und wenn es ein Heimspiel wäre hättest du sicher nichts dagegen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• geil wäre wenn das Spiel gegen Ka auch auf einen Fr abend 20 :30 Uhr fallen würde!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ist aber kein Länderspiel vorher, von daher kannst du das knicken.

Alles andere als Montag wäre eine Sensation!

• Muss da immer ein Länderspiel davor sein oder kann es auch mal wg. internationalen Pokal die Verlegung geben? :gruebel:

• Laut DFL nur nach "FIFA-Abstellungsperioden".

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• wollte mir grad für das erste heimspiel karten onlinebestellen...ich kann aber immer nur 4 bestellen ich brauche aber 6 karten....muss ich dann etwa 2 mal bestellen?? :gruebel:

ne hat sich schon erledigt... :biggrin:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Trotzdem ein kleiner Tipp. Wenn du nicht gerade auf die Sitzplatznummer genau bestellen willst mach es über E-Mail. Da hast du keine Beschränkung was die Anzahl der Karten angeht. Außer der FCK sagt dir dann, dass es nur x Karten pro Bestellung gibt.

• Jemand ne Ahnung wann die nächsten Termine festgelegt werden? Finden in Südusbekistan noch i-welche UI-Cup-Quali-Spiele statt, die sich auf unsere (bzw. die 1. BuLi-) Anstoßzeiten auswirken? Sind doch (fast) nur noch 2 Spiele im Voraus terminiert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: