Spielplan Saison 2009/10

• Haben gar keine Montagsspiele mehr. Finde ich irgendwie schade. :ironie:

Ich finde das auch gut. Das einzige was mich nervt ich war diese Saison noch nicht auf einem Spiel. Ich hoffe das es zum Pokal klappt... oder eben gegen Duisburg. Muss halt an ne Karte kommen. Und es kommt auf die Haushaltskasse an.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• diese Logik versteh ich nich??
    vor 2 Jahren haben wir Montags in Ka gespielt, das hat uns aber auch nicht vor einem Montagsspiel auf dem Betze bewahrt...

Die Wahrscheinlichkeit, das beide Spiele gegen den ein und selben Gegner montags sind, sind nun mal geringer - würd ich mal so grob sagen. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Der muss dann aber extremst kurz sein also mega extrem kurz ^^

Wieso? Lt. google-maps 6h 51min von Saarbrücken, da würde Feierabend um 12h reichen. So extremst kurz ist das nun auch nicht, immerhin kann man einen halben Tag arbeiten.

BTW: google-maps bietet als Route echt ne Strecke über Prag an - 8h 40min. Warum denn einfach, wenns auch umständlich geht. :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Wahrscheinlichkeit, das beide Spiele gegen den ein und selben Gegner montags sind, sind nun mal geringer - würd ich mal so grob sagen. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.

naja diese Ausnahme gab's bei uns letztes Jahr gleich zweimal. Gegen Nürnberg und 1860. :geschockt:

• Also einen schlechteren termin für das KSC-Spiel ging nicht oder?Sorry, aber da bin ich mit 35000 schon zufrieden, Samstag 13 Uhr bekommen wir doch keinen Betze voll. Da wäre einmal ein verdammtes Montagsspiel angebracht und dann sowas. Der Blick in den Ticketshop genügt, letztes Jahr gegen Mainz hatte ich mit Müh und Not noch eine Karte für die Süd bekommen, wenige Stunden nach offiziellem Verkaufsstart, gegen den KSC wird mal wohl in zwei Wochen noch locker seine Karte für die West bekommen :thumbdown:

• Ich bin etwas überrascht das wir keine Montagsspiele haben, soll jedoch nicht heisen das ich das nicht gut finde :daumen:

Die bisherigen Spiele zu Hause sowie die kommenden sind für mich alles Topspiele, deshalb auch meine Verwunderung. Vielleicht ist das die Retourkutsche der DFL für die damaligen "Anti-Montags-Aktionen". Blöd nur, dass das eigentlich freut :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wir sind weder unattraktiv, noch haben irgendwelche Aktionen was gebracht. Die wenigen Montagsspiele haben ihre Ursache in den neuen Anstoßzeiten. Das wahre TV-Topspiel gibt es nur alle paar Wochen: Freitags Abends, 20:30, beste Sendezeit, exklusiv bei Sky, Ersatz für ein Erstligaspiel, Ausstrahlung in HD. Bis zum 10. Spieltag gibt es 3 Spiele zu dieser Zeit, 2x sind wir dabei. Ein weiterer wichtiger Termin ist zweifelsohne der Samstag direkt vor der ersten Liga, bis jetzt hat zu diesem Termin auch immer mindestens eine interessante Begegnung stattgefunden und auch da sind wir gut dabei.

Ich weiß ja nicht, welcher Sender sich wie weit einmischen kann, aber wenn ich mich recht entsinne, darf das DSF z.B. nur Vorschläge einreichen. Sky dürfte der Termin am Montag Abend nicht so wichtig sein, es ist zwar eine gute TV-Anstoßzeit, dafür läuft das Spiel aber auch parallel im DSF. Dazu kommt, dass diese Saison mit Union Berlin und Düsseldorf zwei gefühlte Topmannschaften von unten gekommen sind, was natürlich zu mehr "Topspielen" und damit weniger Montagsspielen für jeden Verein führt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Seh ich ähnlich. Diese Saison gibt es einfach mehr Mannschaften die für Montagsspiele in Frage kommen.

Aber wir kommen sicher auch noch dran. Bei den 60ern z.B. oder evtl. gegen Bielefeld.

• Gegen 60 spielen wir garantiert wieder Montags was mmich richtig ankotzt weil des einer der einzigen spiele ist zu denen ich fahren könnte

• Mich würds freuen wenn wir montags in 60 spielen,dann könnte ich live dabei sein ;
    des Einen Freud des Andern Leid.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief