Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, war es klar. Das "beste Pferd im Stall" wird halt immer am Montag gezeigt. Doch die Konkurrenz soll sich vorsehen, unter Flutlicht sind wir immo unschlagbar!
Spielplan Saison 2009/10
-
-
Shit...
Sonntags in München , wenn wir zu normalen BuLi-Zeiten spielen würden um 17h, würde ich von Frankfurt (wo ich an dem WE bin) mitm Zug nach München fahren (statt nach Hause) - so wirds nix. Schade.
Freitag Oberhausen is ok, Mo geg. Bielefeld auch, ebenso alles andere außer Berlin. Wobei Rostock samstags..... evtl. hab ich da freitags Urlaub, dann könnte man ja.....Und Berlin...würde 2 Tage Urlaub bedeuten... so kurz vor dem o.g. Freitag... so ganz abgeschlossen hab ich mit dem Gedanken allerdings noch nicht...
-
aber nicht mit "uns" nach Bremen fahren wollen
-
Bremen... wasn schon Bremen...
-
aber nicht mit "uns" nach Bremen fahren wollen
Gazza fährt nur zu den schweren Auswärtsspielen, in Bremen ist der Sieg ja schon so gut wie sicher
-
Bremen... wasn schon Bremen...
Lass das nicht den Paule lesen Gazza. Dann kriegste bei nächster Gelegenheit die Retourkutsche!
-
Schade, dass wir aufen MO. in berlin spielen! somit fällt Berlin für mich aus!
Rostock aufen Sa. finde ich prima..
Aufen Freitag zu Hause gegen Oberhausen? Also indet auch dann das Grillen statt?? Also an dem We?
-
Gazza fährt nur zu den schweren Auswärtsspielen, in Bremen ist der Sieg ja schon so gut wie sicher
Richtig, deshalb am Sonntag auch nach Frankfurt. -
Die restlichen vier Heimspiele der Vorunde sind alle unter Flutlicht!
-
Die restlichen vier Heimspiele der Vorunde sind alle unter Flutlicht!
Also 12 Punkte??