Man ey...es reicht bald mit diesen Montagsspielen....DIESE sch... DFL wir hatten ja net schon genug!!!!! Und außerdem hätte ich unsren Freunden aus München gewünscht das es am Wochenende is sodass auch ein paar mehr kommen können.
Spielplan Saison 2009/10
-
-
Jetzt terminieren die ZWEI Spiele und lassen die restlichen fünf immer noch unterminiert?
Die haben echt den Arsch offen bei der DFL! Ob die sich bewusst sind, dass manche Fußballfans auch noch besseres zu tun haben, als sich jede Woche vier Tage am Stück freizuhalten, weil man ja nie wissen könnte, wann man wen vielleicht spielen lässt?
O, diese Wut, die in mir aufwallt, ist sicher nicht gesund … ich fasse es nicht! -
wieso 5 unterminiert..es fehlen lediglich 3: Spieltage 30,31 und 32 denn 33 und 34 stehen fest die sind wie immer.
-
Zum einen sind es nur noch drei nicht terminierte und zum anderen müssen sie das so machen, schließlich wissen sie nicht, wann diverse Erstligisten international spielen.
-
Ich kann mit Montags recht gut leben, fast besser als Freitags um 18 Uhr. Aber da wird man es nie jedem Recht machen können.
-
na klar kann man sich jetzt drüber streiten ob Montags gegen 60 besser ist als Freitags...
Für mich kommt eben nur Freitags in Frage aufen betze zu fahren...und leider war ich in dieser Saison noch nicht einmal aufen Betze...
naja vielleicht habe ich ja glück und wir spielen zuhause gegen Union oder Hansa aufen Freitag..
-
wieso 5 unterminiert..es fehlen lediglich 3: Spieltage 30,31 und 32 denn 33 und 34 stehen fest die sind wie immer.
Asche auf mein Haupt, du hast natürlich recht!
Mein Ärger bleibt natürlich dennoch bestehen -
Montags gegen 60 ist ok;
jetzt brauch ich die Konfirmation meiner Nichte nicht zu schwänzen!
Allemal besser als gegen die Innere Uhr,Samtags 13.00,da schmeckt mir kein Bier richtig; -
Prima, Oberhausen sonntags - verti ich denk, das passt, oder? Eier sammeln im Niederheinstadion.
(Somit kann ich karfreitags in die Oper... )
Gegen 60 montags ist auch ok, aber warum liebe DFL, habt ihr nicht wenigstens noch den 30. Spieltag terminiert? Dann hätte ich bis Ende der Saison Klarheit?
-
Hoffentlich kommen montags viele von den Säächzigern