20. Juni 2009 : "Der Mannschaft - Kapitän" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Marco ist nicht unsere zweite, dritte oder vierte Wahl. Er ist von Anfang an einer von vier Kandidaten gewesen." Vorstand und Aufsichtsrat seien sich nach der Trennung von Sasic einig gewesen, zunächst ein Kandidatenprofil und eine künftige Klubphilosophie zu entwickeln. „Wir wollten uns bewusst Zeit lassen und alles prüfen", sagte Kuntz mit Blick auf die außergewöhnlich lange Trainersuche, „ob er das chaotisch nennt oder durchdacht, das ist jedem selbst überlassen."

Aber man hat doch lieber zuerst die anderen Kandidaten gefragt. :huh: Da beißt sich was :!: Trotzdem kann man, nach dieser Aussage, eher von einem durchdachten Engagement für Kurz reden.

Zitat

Mit Offensivspieler Josh Simpson, der das Vertragsangebot des FCK noch immer nicht angenommen hat, stehe er weiter in Kontakt, sagte Kuntz, das letzte Wort sei noch nicht gesprochen - es liege an Simpson, zu unterschreiben.

Na, da hat wohl der Joshi ein besseres Angebot in der Tasche. Das letzte Wort wird dann wohl Simpson sprechen. Wahrscheinlich dann:"Tschüß !"

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na, wie auch immer wir uns das schönreden. Wir haben einen Trainer, den unterstützen wir, Stefan hat gelernt, daß es das nächste mal anders laufen muß. Der Zweijahresvertrag ist die Konsequenz der Kuntz-Fehler. Jetzt kurz vor Trainingsbeginn konnte das M. Kurz das sicher verlangen. Ansonsten hätte es wohl nur einen Einjahresvertrag gegeben.

• Na, wie auch immer wir uns das schönreden. Wir haben einen Trainer, den unterstützen wir, Stefan hat gelernt, daß es das nächste mal anders laufen muß. Der Zweijahresvertrag ist die Konsequenz der Kuntz-Fehler. Jetzt kurz vor Trainingsbeginn konnte das M. Kurz das sicher verlangen. Ansonsten hätte es wohl nur einen Einjahresvertrag gegeben.

Alles wieder eine Behauptung oder Vermutung die mal wieder in keinster Weise untermauert werden kann.
    Tja, für manche ist es zur Zeit ziemlich langweilig hier. Gibt ja momentan auch nicht so viel zu meckern. :pupsen:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Wenn's so ist, dann gute Reise :pupsen:

Genau wie Bohl ein besseres Angebot in der Tasche hatte :) Und zum Thema Kurz für alle die mal nachdenken WOLLEN: Wenn er die C-Besetzung war, warum wurde dann bereits vor mittlerweile mehr als 2 Wochen der erste Kontakt mit ihm aufgenommen? Zu dem Zeitpunkt hatte HErrlich nicht abgesagt. Ich stimme zu dass Foda der Wunschkandidat Nummero Uno war, aber alles danach scheint mir recht zweigleisig seitnes Kuntz abgelaufen zu sein um eben immer Alternativen zu haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• jetzt wollen wir alle nur, dass wir "guten Fußball" sehen und unter die ersten 3 kommen ! Dann war alles richtig !!!!!

wir müssen auch Abel als Neuzugang nennen, zusammen mit Buchner, Schulz, Ilisevic, Ziemer, wird die Mannschaft

vermutlich besser aufgestellt sein.

(wobei wir uns ja auch deutlich mehr von Dzaka, Hesse ,Dick, Lamprecht, Fuchs, Müller,Paljic, Husenovic, Sam und... erhofften, bei denen allen war noch sehr viel Luft nach oben, vllt. kommt, bei den verbliebenen, mehr durch den neuen Trainer ) !!!!!!!

wäre super, wenn wir wirklich spielerisch einen großen Schritt nach vorn machten !!!!!!!

koha

• wäre super, wenn wir wirklich spielerisch einen großen Schritt nach vorn machten !!!!!!!

Weiter zurück geht ja wohl nicht mehr!

• Milchreis du tust mir fast leid mit deiner ewig negativen Einstellung.
    Kann man dir auch was recht machen?

Ich muß dir nicht leid tun,mir geht es blenden. Wenn du gerne weiter so Gurkenfußball kucken willst hätte ma doch alles beim alten belassen können,oder?

ich freu mich auf jedenfall besseren Fußball,den wie gesagt...schlechter gehts ja kaum. Prost mein Bester.