Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Gutes Spiel von ihm, vor allem sein Stellungsspiel im Mittelfeld. Darüber hinaus war er heut einfach gallig und ist mit einer gesunden Portion Aggressivität in die Zweikämpfe gegangen. Schon beim Aufwärmen ist mir sein guter und präziser Schuss aufgefallen - beinahe hätte es ja auch mit 'ner Hütte geklappt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Rheinpfalz gibt ihm die Note 2, was auch meiner Einschätzung entspricht. Gutes Spiel Basti! :thumbup:

• Die Rheinpfalz gibt ihm die Note 2, was auch meiner Einschätzung entspricht. Gutes Spiel Basti! :thumbup:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Benotung mit einer 2 ist absolut gerechtfertigt, denn seine Leistung war mindestens Gut, wenn nicht sogar noch etwas besser! :daumen:

Mir hat er gestern sehr gut gefallen. :yes:

duke :Hippy:

• Schulle in der Form von gestern + Schorsch in der Verfassung der 1ten 2 Spiele und auch unser MF ist mehr als top!
    Schulles Leistung gestern war das positivste was man von Paderborn mitnehmen konnte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dem kann ich zustimmen. Nachdem er gegen Ahlen und Aachen überwiegend Quer- und Rückpässe gespielt hat, hat er gestern endlich mal den Vorwärtsgang gefunden. Das war gut! :daumen:

Ja, wenn er und Mandjeck jetzt gleichzeitig 'ne gute Leistung abliefern, dann sieht das ganz gut aus im Zentrum.

• zweiter klasse Auftritt in Folge, dirt hat Recht. SO spielt man den Sechser!

Umsichtig, ruhig, super Übersicht und Spielverlagerung. :daumen: