Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • Wie die Medien doch manchmal schlecht informiert sind..... :pinch:


    "Zu den Langzeitverletzten Abel, Hornig und Kotysch auf Seiten der Lauterer gesellte sich unter der Woche Bastian Schulz (Kreuzbandanriss) hinzu"


    SPOX.COM

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Maggo


    so ganz von der Hand zu weisen is des aber net mit den 3-4 Monaten.. er fehlt 6 wochen während denen er reha macht.. d.h. er steigt erst dann wieder ins mannschaftstraining ein.. d.h. aber net das er gleich das komplette programm macht, sondern langsam anfängt.. ich denk insgesamt sinds mind. 2 monate ab jetzt.. also net soooo weit weg von 3-4 monaten, lass da mal noch ne kleinigkeit dazukommen.. unsere med. Abteilung hat da schon mehr als einmal danebengegriffen bei behandlungen die sich dann gezogen haben wie kaugummi..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Schulz war heute bei Flutlicht. Er gab selbst zu nach 12 Spieltagen "eine Leere verspürt zu haben", so dass er auch seinen Stammplatz an Bilek verlor. Nach seiner Genesung will er natürlich wieder in die Startelf.


    Das ist doch ein Wort.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Basti machte gestern einen sehr traurigen Eindruck... (Fand ich)
    er wirkte irgendwie enttäuscht...


    lag bestimmt an seiner Verletzung..


    Kopf hoch Basti... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • habe es mir auch gerade noch mal online angeguckt.er sah schon etwas bedrückt aus aber das ist ja klar,wie er schon sagt er war wieder an der ersten elf dran und dann kommt sowas.ist schon enttäuschend aber das leben geht weiter und basti auch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ist Basti Schulz zurück im Mannschaftstraining?
    Auf dem Bild zu den News auf der FCK Homepage => http://www.fck.de/de/aktuell/news.html zu dem Bericht "Tempo hochhalten" meine ich auf dem Bild Basti Schulz zu erkennen. Leider verdeckt die Hand das Gesicht.
    War jemand beim Training und kann meine Frage beantworten.


    Würde mich ja enorm freuen, wenn er schon wieder so weit wäre.
    :kraft: Also Basti, kämpft für dein Comeback :kraft:

  • das wollte ich auch mal fragen..
    direkt nach der Diagnose damals, hies es 6 wochen bis er wieder im mtraining ist...
    das war mal wieder ne extrem utopische Einschätzung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!