Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • Also bei Transfermarkt.de wird er mal nicht mehr als verletzt aufgelistet - wie zutreffend die Angaben dort sind weiss ich allerdings nicht.


    Edith hats gerade gefunden:


    Zitat

    Gestern wieder auf der Wiese und gar schon am Ball: Bastian Schulz, der am 6. Dezember in Rostock einen Kreuzbandanriss erlitten hatte.


    Quelle: Samstag, 6. März 2010 "Für einen der Helden von Bern siegen" (Die Rheinpfalz)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von mulle ()

  • Laut PK ist er im Training wieder gut belastbar, aber noch recht weit davon entfernt, eine Alternative für den Kader zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Das ist doch völlig normal. Schulz wird mit Sicherheit über die Regionalliga wieder an den Kader herangeführt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bilek hat einfach im Moment seine Chance genutzt, sich gut an die 2. Bundesliga gewöhnt und ist m.M.n. noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung, aber Schulz bietet finde ich eine gute Alternative. Bei Mandjeck rechne ich mit einem Abgang, da das Preisleistungs/Verhältnis bei dem Jungen einfach nicht stimmt, auch wenn wir uns in einigen Jahren in den Arsch beißen könnten, weil Mandjeck für mich so ne Art kleiner Van Bommel ist. Spielt sehr hart und ist ein kleines Schlitzohr doch fehlt ihm einfach noch an erfahrung und abgebrühtheit in manchen Situation.

  • Schulle spielte ja heute schon durch. Packt er es schon für die 1. Mannschaft?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • War das sein erster Einsatz nach der Verletzung? Vielleicht reicht es ja für die Ersatzbank gegen Union. Besser als Müller ist er bestimmt auch nach langer Verletzung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War das sein erster Einsatz nach der Verletzung? Vielleicht reicht es ja für die Ersatzbank gegen Union. Besser als Müller ist er bestimmt auch nach langer Verletzung.

    Wer weiß denn sicher, wie sich Müller in einer intakten Mannschaft schlagen wird? Vllt. besser als allgemein
    erwartet!? War Lakic nach langer Verletzung besser als Nemec o. Jendrissek?

  • Schulz dürfet gegen union sicher im Kader stehen. Allein schon weil wir im Mittelfeld Alternativen brauchen wie man gestern gesehen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat mir recht gut gefallen wenn man überlegt wie lange er gefehlt hat

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: