Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • Bis jetzt ist das zwar nur Spekulation, aber könnte durchaus so sein. Und ich denke Bilek hätte durchaus mal einen Einsatz von Beginn weg verdient. Hat bis jetzt eigentlich immer ordentlich gespielt bei seiner Einwechselung.

  • wäre ich auch für.vielleicht bringt ja jiri mehr impulse nach vorne als basti

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich finde es richtig dass Kurz nach 2 sehr schwachen Spielen Schulz eine kleine Pause gibt. Ich hoffe dass Schulz richtig reagiert und sich voll reinhängt, um wieder zur alten Form zurück zu finden!

  • ich habe im kicker gelesen das basti gegen oberhausen auf der bank ist und für ihn bilek spielen soll...weis einer warum? ob es wegen der leistung ist was ich mal ganz stark annehme


    Na ob der kicker das so genau weiß :gruebel:


    Ich würde aber Bilek auch mal gerne von Beginn sehen.

  • Ich hoffe der junge kann seinen Kopf frei bekommen. Hier sind auch unsere sportlichen Leiter gefragt.


    Da der Schock über Robert Enkes Tod bei uns allen tief sitzt, wie schwer wird Ihn das wohl getroffen haben?Er kannte Ihn ja persönlich!


    Ich selbst habe auch mal einen freund durch einen Unfall verloren. :crying: Schrecklich sowas.


    Bastian, ich fühle mit Dir, wünsch Dir viel Kraft und Freunde, die für dich in diesem schweren Moment da sind.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • In all seinen Kurzeinsätzen seit dem Spiel gegen Düsseldorf spielte er ohne Leidenschaft, alibimäßig.


    War Schulz angeschlagen oder spielt er pomadig, weil Bilek gesetzt wird.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bei seinem Tor hast du trotzdem gejubelt oder ? :) Nimms mir nicht übel aber ich denke er macht seinen Job als Reservist gut und wenn er mal gebraucht wird,dann ist er auch da.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das müsste man doch annehmen. Bei seinen letzten (Kurz)Einsätzen kam er überhaupt nicht ins Spiel, was verwunderte, war er doch bis zu diesem katastrophalen Heimspiel als Stammspieler gesetzt.


    Bilek ist derzeit besser, also muss sich Schulz herankämpfen. So ist das nun mal in einem großen Kader.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()