Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

• Leute, die 2 Liga wird für mich dieses Jahr eine ganz große Wundertüte werden. Wenn die Hälfte der Mannschaften ( Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus, Aachen, Fürth, Duisburg, FCK, Augsbur und 1860) mit dem Aufstieg liebäugelt...........wirds ein ganz großes Hauen und Stechen geben, denn ich befürchte hier kann jeder jeden schlagen !!

Es wird keine Überflieger geben.........das garantiert Spannung !!!

Und am Ende setzen sich die Truppen mit dem längstem Atem durch........wozu ggf. eine Mannschaft gehört, die ich noch nicht mal aufgezählt habe !!!

• Ich sehe das auch so wie mein Vorredner.Letztes Jahr wurde im DSF manchmal bei einem Werbespott gesagt: "Die spannenste 2.Liga aller Zeiten..."
    Ich finde diese Saison wird um einiges spannender als letztes Jahr,denn wie schon gesagt: Es haben 8-9 Mannschaften die Ansprüche,aufzusteigen!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich sehe das auch so wie mein Vorredner.Letztes Jahr wurde im DSF manchmal bei einem Werbespott gesagt: "Die spannenste 2.Liga aller Zeiten..."
    Ich finde diese Saison wird um einiges spannender als letztes Jahr,denn wie schon gesagt: Es haben 8-9 Mannschaften die Ansprüche,aufzusteigen!

Ja, sie "haben" die Ansprüche aufzusteigen! Aber ob es tatsächich so spannend wird, wird sich erst im Laufe der Saison zeigen. Vielleicht setzt sich ja eine mannschaft ab wie 06/07 der KSC. Vielleicht werden wir diese mannschaft sein? Aber das kann man erst nach den ersten 10-15 Spielen sagen ob diese Sasion spannend wird.

• Deshalb ist ja auch so wichtig, dass alle Positionen in der Mannschaft doppel besetzt sind. Das machen Kuntz und Kurz schon gut!

• Ich glaube nicht dass es dieses Jahr so spannend wird...
    ich denke zumindest eine Mannschaft wird sich frühzeitig oben absetzen.. wenn nicht soagar 2..
    Ich tippe da auf Duisburg und oder die 60ziger..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 1. FC Energie Cottbus
    2. DSC Arminia Bielefeld
    3. 1. FC Kaiserslautern
    4. 1860
    5. MSV Duisburg
    6. KSC
    7. Eisern Union (wenn man sich den Sponsorenvertrag anschaut durchaus möglich)
    8. SpVgg Greuther Fürth
    9. Alemannia Aachen
    10. Fortuna Düsseldorf
    11. FC St. Pauli
    12. FC Hansa Rostock
    13.FC Augsburg
    14. FSV Frankfurt
    15. Rot Weiss Ahlen
    16. Rot-Weiß Oberhausen
    17. TUS Koblenz
    18. SC Paderborn

edit mod: manchmal hilft auch - wenn man schon faul ist - einfaches copy & paste ;) canelon

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• "Die spannenste 2.Liga aller Zeiten..."

Den Spruch wirst du jede Saison hören. Ist doch alles Marketing oder glaubst du die sagen irgendwann "die 5. spannenste Saison aller Zeiten". Dazu können die ja eh nicht wissen ob es die spannenste Saison aller Zeiten wird. Wenn die den Spruch am Anfang der Saison sagen und 3 Mannschaften sich eindeutig von anderen absetzen bei Auf- und Abstieg wird denen ja auch keiner böse sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe ja selbst noch gar keine Progrnose abgegeben... :gruebel:

1. FC Energie Cottbus
    2. MSV Duisburg

3. FC Hansa Rostock
    4. Arminia Bielefeld
    5. SpVgg Greuther Fürth
    6. 1.FC Kaiserslautern
    7. Karlsruher SC
    8. Alemannia Aachen
    9. TSV 1860 München
    10. FC St. Pauli
    11. FC Augsburg
    12. 1.FC Union Berlin
    13. Fortuna Düsseldorf
    14. FSV Frankfurt
    15. TuS Koblenz
    16. SC Paderborn 07
    17. Rot Weiss Ahlen
    18. Rot-Weiß Oberhausen

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher, du siehst Rostock so weit oben? Wohl eher in der Landkarte als in der Tabelle oder? :gruebel: