Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ist es nicht. Du kannst auch mit einer Bauchmuskelzerrung bis zu 4 Wochen ausfallen - das hängt von der Stelle als auch von der Stärke der Zerrung ab.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das ist ja auch nicht so anstrengend oder...ist aber scheisse .immer wenn er von der national elf kommt ist er verletzt.nächste mal sollten wir ihn in watte wickeln wenn er wieder hinfährt. :lol:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wieso, was willst bei ner Zerrung an Reha machen? Und sein Privatleben ist seine Sache.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also mal ehrlich. Ich kann als Arbeitnehmer mit ner gebrochenen hand für meine Arbeit ausfallen, deshalb kann ich trotzdem beispielsweise "bowlen" gehen (also mit der anderen Hand). Ich muss deshalb nicht nur zuhause rumsitzen.

• Also mal ehrlich. Ich kann als Arbeitnehmer mit ner gebrochenen hand für meine Arbeit ausfallen, deshalb kann ich trotzdem beispielsweise "bowlen" gehen (also mit der anderen Hand). Ich muss deshalb nicht nur zuhause rumsitzen.

Doch! Mitm Arsch deheem geblibb werd und um 7 kommts Sandmännche. Dann noch Zähn butze und ab ins Bett. Und wehe es werd net durchgeschlof bis näggschte Moin um 7 :weiseropa: :rofl:

• na ne ruhepause?

kommt darauf an wieviel profi man ist!!

Ich finde, Privatleben ist völlig überbewertet. Und als Profi hat man das sowieso nicht zu haben. Nicht, dass der noch Spass am Leben hat. Der hat doch genug Geld.

Mal ernsthaft: Warum sollte ein Profi kein Privatleben haben? Auch wenn er verletzt ist, darf er weggehen. Du bist päpstlicher als der Papst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht