Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Die ganzen Rückholwünsche von ehemaligen Spielern bringen nichts, auch ein Lakic nicht. Ich halte die beiden zwar für gute Fussballer aber ich bezweifele stark das es nochmal passen würde.

  • Ilicevic und Lakic wollten das "große Geld" verdienen. Deshalb haben sie den Verein verlassen. Nun stellt man im nachhinein fest, dass sie den "gehobeneren Ansprüchen" von "Top-Vereinen" nicht annähernd genügen. Wir könnten sie möglicherweise zurückholen/ausleihen, wie auch immer. Aber mit welcher Erfolgsgarantie und vor allem mit welchen finanziellen Mitteln? Wenn sie sich genau so verhalten wie in den letzten Wochen die Herren Idrissou, Baumjohann, Bunjaku und Co., dann können wir das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen oder verbrennen, falls es irgendwann einmal kälter werden sollte.
    Mit anderen Worten: ich brauche diese Art von Heilsbringer nicht auf dem Betze!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Dieser zerrt sich die Bauchmuskeln, langer Ausfall und eh lustlos bei der Sache und jener macht ein WOB-Foto vor der Zeit und schießt in Ffm sowas von daneben - da hätte ich ja getroffen. Nee, die sind abgehakt. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Vermutlich sind Lakic und Ivo auch bei Stefan Kuntz kein Thema.


    SK äußert sich selten "deftig" in den Medien, dass hat er damals über die beiden getan. denke das Tischtuch ist zerschnitten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Dieser zerrt sich die Bauchmuskeln, langer Ausfall und eh lustlos bei der Sache und jener macht ein WOB-Foto vor der Zeit und schießt in Ffm sowas von daneben - da hätte ich ja getroffen. Nee, die sind abgehakt. :schild:

    Ob Lakic in FFM absichtlich danebenschoss weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall hat er mit seinem Tor in WOB uns den Klassenerhalt gesichert, und WOB musste noch ein bisschen um den selbigen zittern.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ob Lakic in FFM absichtlich danebenschoss weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall hat er mit seinem Tor in WOB uns den Klassenerhalt gesichert, und WOB musste noch ein bisschen um den selbigen zittern.



    @Motsch82man, ich weiß das auch nicht - hab es nur gesehen. Und im vorletzten Spiel der Serie waren wir auf Platz 10, wenn ich richtig geschaut habe - WOB allerdings oberhalb Relegation. Weil Du schreibst, Lakic hätte uns den Klassenerhalt gesichtert "mit seinem Tor in WOB". Lakic zum Ausgleich und Amedick hat den Siegtreffer erzielt im vorletzten Saisonspiel.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ja gut, ist Vergangenheit, also :bier: Jedenfalls sind Lakic und Ivo auf der Karriereleiter nach oben bei der nächsthöheren Stufe gestolpert. (natürlich sportlich, auf dem Bankkonto werden sich die Wechsel ausgezahlt haben).

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sind sie das? Die aktuellen Vereine sind erstklassig, die aktuellen Gehälter sicher auch um einiges satter als beim FCK. Ivo spielt sogar immer wieder. Gestolpert würde ich das aus Sicht eines Zweitligisten nicht nennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zum Zeitpunkt der Wechsel waren wir kein Zweitligist. Also nenne ich es nicht aus Sicht eines Zweitligisten. Und beide sind bei ihren jetzigen Vereinen ziemlich weit vom internationalen Geschäft entfernt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Zum Zeitpunkt des interessiert nicht, oder hab ich was verpasst und sie sind abgestiegen? Also haben sie mit oder ohne Glaskugel als Hilfe alles richtig gemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...