Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Also mus ein Spieler in die Grätsche reinlaufen und dabei Knochen und Bänder riskieren Herby? Warum?
    Stranzl kommt gestreckt, zieht Null zurück und trifft nicht ansatzweise den Ball. Geht Ivo also in der Szene normal weiter wird er abgeräumt incl Verletzungsgefahr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der Hamburger SV will seinen Kader von 29 Profis kräftig ausdünnen. Insgesamt acht Akteure sollen oder können den Verein nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" verlassen. Im Fall von Gojko Kacar könnte der Transfer nun schnell über die Bühne. Der HSV ist sich mit Hannover 96 grundsätzlich einig über die Ablösesumme, die bei knapp einer Million Euro liegen soll. Was noch fehlt, ist die Zustimmung des Spielers. "Ohne Gojko geht nichts. Es ist noch offen, ob er wechseln möchte", sagte Manager Frank Arnesen. Neben Kacar würden die Rothosen auch Jeffrey Bruma, Marcus Berg, Ivo Ilicevic, Robert Tesche und Torhüter Jaroslav Drobny keine Steine in den Weg legen. Der Serbe Slobodan Rajkovic ist seit seiner Auseinandersetzung mit Heung-Min Son ohnehin zur Persona non grata erklärt worden und soll gehen. Und wenn für Jakobo Sala ein Angebot einginge, würden sich Arnesen und Co. damit auch eingehend beschäftigen. (Quelle: t-online.de)


    das nenne ich weitsicht: für 4 mio gekauft, wenig vertrauen geschenkt und nach 16 monaten wieder loswerden wollen... ok, er war auch oft verletzt. aber wenn er fit war, hat man ihm auch nicht unbedingt den notwendigen rhythmus gegeben, wenn ich das richtig verfolgt habe...

  • Dann sollte man nachfragen ob eine Ausleihe bis Saisonende in Frage kommen kann bei den Rothosen.. Weiterhelfen würde er uns auf alle Fälle, falls er nochmal nach Lautern will-JETZT wo ein neuer Trainer auch da ist... ???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kuntz soll nur den Erfolg des Vereins vor Augen haben und nichts persönliches reintun in Spielersachen die helfen könnten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kuntz soll nur den Erfolg des Vereins vor Augen haben und nichts persönliches reintun in Spielersachen die helfen könnten

    ich denke, er würde da schon zum wohle des vereins entscheiden.


    du bist doch da oben auch nah dran und müsstest doch mitbekommen
    haben,warum das nicht klappen wird.

  • Deswegen sage ich es ja--- Ich hätte Ivo liebend gerne wieder hier bei uns... da hätten wir eine echte Chance

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dafür mache ich es mal. Nach der Aktion gegen Bayern und seiner Bauchmuskelzerrung in der Nachtschicht, äh beim Spiel, möchte ich den hier nicht mehr wieder sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht