Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• herrmann

Eben genau das. Und ich seh niemand der sich um ihn reißt. Und wenn Hamburg zu doof ist Spieler zu fördern können wir vielleicht davon profitieren. Alt ist Ivo nicht und schlecht bestimmt auch nicht, besonders nicht in der 2. Liga. Vielleicht hat Ivo ja Bock zu spielen anstatt irgendwo zu versauern. Ein großer Club wird ihn kaum nehmen.

Und die großen Forderungen kann er auch nicht stellen. Normal halt. Und ich wünschte wir könnten sowas wie Sam und Ivo und Lucky damals halten. Dann ständen wir jetzt nicht in der 2. Liga.

• :boing: :boing: :boing: :smoke:. Soviel zu Red Shark

:yikes: :karte: und soviel zu Ivo Spielovic. Einer der größten Zocker die jemals in Kl gespielt haben. Der Umsatz in den Spielotheken würde allerdings in ungeahnte Höhen schnellen......

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• :boing: :boing: :boing: :smoke:. Soviel zu Red Shark

:yikes: :karte: und soviel zu Ivo Spielovic. Einer der größten Zocker die jemals in Kl gespielt haben. Der Umsatz in den Spielotheken würde allerdings in ungeahnte Höhen schnellen......

Und ihr wundert euch WIRKLICH noch darüber das wir 2. Bundesliga spielen, ja? Alles was weg is vom FCK ist Scheiße, schon klar :Hippy:

• herrmann

Eben genau das. Und ich seh niemand der sich um ihn reißt. Und wenn Hamburg zu doof ist Spieler zu fördern können wir vielleicht davon profitieren. Alt ist Ivo nicht und schlecht bestimmt auch nicht, besonders nicht in der 2. Liga. Vielleicht hat Ivo ja Bock zu spielen anstatt irgendwo zu versauern. Ein großer Club wird ihn kaum nehmen.

Und die großen Forderungen kann er auch nicht stellen. Normal halt. Und ich wünschte wir könnten sowas wie Sam und Ivo und Lucky damals halten. Dann ständen wir jetzt nicht in der 2. Liga.

Ach ich habe das :ironie: vergessen zu setzen.. Wollte nur mal das schreiben, was bei diversen anderer Spieler die weg waren auch als geschrieben wurde. Wer sich woanderst nicht durchsetzt (egal warum auch immer) ist für uns einfach zu schlecht-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du hast einfach wirklich keine Ahnung...... Es ist echt traurig mit dir.

Ne es ist traurig mit dir. Weil du anscheinend nicht verstehst um was es im Profifußball geht. Ne, nicht drum ob Ivo "gezockt" hat, und wenn dann ist es seine Sache.

Aber Ribery und Ronaldo sind wahrscheinlich auch so Nichtskönner... und vor allem halten sie sich außerhalb des Platzes immer an alle Benimmregeln :daumen: Wenn du ein Arschloch hast das auf dem Platz seine Leistung bringt dann ist das für uns als Fußballverein wichtig. Solange es ihn nicht davon abbringt seinen Job zu machen.

Und die Spieler die ihr hier alle so runterputzt waren maßgeblich am besten Bundesligajahr beteiligt das wir seit langem hatten. ich warnte davor das wir abstürzen wenn diese Spieler gehen. Und es kam leider so. Aber ich hab ja "keine Ahnung"... wie immer wenn man keine Argumente mehr hat.

• Und weiter. Hat schon anderes gegeben.

Ich versuhcs sachlich:
    WER? NAMEN!

Illicevic dürfte auf der Bank beim HSV rund 1,5 Millionen verdienen. Der Vertrag ist ja aus besseren HSV Tagen. Wie zur Hölle will man den (selbst wenn er auf eine ganze, fette massive Million verzichten würde) bezahlen. Und bei den 1,5 Milionen spreche ich von FIXUM, also OHNE Prämien.Gaus kommt nachm Winter zurück. Wo also ist da der bedarf selbst für eineBackup. Bitte nüchtern und sachlich mit Fakten. Wir haben im Kader bereits 6 (!!!!!!) Spieler für die Aussenbahnen die das diese Saison bereits gespielt haben (Wahrscheinlich sogar noch mehr). Damit wäre das zu 300% abgedeckt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und du wunderst dich , dass man über dich lacht? Ronaldo und Ribery in einem Atemzug mit Spielovic? Du lebst aber sowas von in deiner eigenen Welt..... Nur mal so zu deiner Info, dein heißgeliebter VV redet doch auch immer vom Charakter der Spieler und dass sie von ihrer Art zum FCK passen müssen. Bin mal gespannt, wie du jetzt wieder versuchst dich rauszusuchen. Erwarte aber keine Reaktion mehr von mir, es ist unnötig sich mit dir zu unterhalten. Und ja, ich würde dir das auch genauso ins Gesicht sagen, wenn wir uns sehen würden und nicht nur vor der Tastatur.

• Ronaldo sind wahrscheinlich auch so Nichtskönner

Auch hier sachlich:
    Ich kann Ronaldo nicht leiden aber der kerl spielt auch leicht verletzt für sein team und opfert sich auf. Das steht im Gegensatz zu einer bauchmuskelzerrung lächerlichen Ausmasses.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich versuhcs sachlich:
    WER? NAMEN!

Sforza beispielsweise. Bei Bayern verschmäht bei uns eine entscheidende Stütze zur Meisterschaft 1998. Aber es gab in der Geschichte der Bundesliga genug Rückkehrer die Spielpraxis gegen höheres Gehalt tauschten. Mal abgesehen davon läuft Ivos Vertrag nicht mehr lange.

Illicevic dürfte auf der Bank beim HSV rund 1,5 Millionen verdienen. Der Vertrag ist ja aus besseren HSV Tagen. Wie zur Hölle will man den (selbst wenn er auf eine ganze, fette massive Million verzichten würde) bezahlen. Und bei den 1,5 Milionen spreche ich von FIXUM, also OHNE Prämien.Gaus kommt nachm Winter zurück. Wo also ist da der bedarf selbst für eineBackup. Bitte nüchtern und sachlich mit Fakten. Wir haben im Kader bereits 6 (!!!!!!) Spieler für die Aussenbahnen die das diese Saison bereits gespielt haben (Wahrscheinlich sogar noch mehr). Damit wäre das zu 300% abgedeckt.

Wo ist der mit den technischen Möglichkeiten eines Ilicevic? Is ja auch nicht so das Demirbay und Ivo sich kennen und damit vielleicht sogar gut harmonieren...

Und du wunderst dich , dass man über dich lacht?

Nö. Tut aber nichts zur Sache.

Ronaldo und Ribery in einem Atemzug mit Spielovic? Du lebst aber sowas von in deiner eigenen Welt.....

Du weisst wie ich das meine, es ist rein auf den Charakter bezogen. Und zu den Ivo Toren hast du eben auch gejubelt denke ich mal.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()