Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • ouups.... :schuldig:
    Kollias: Sry das habe ich wohl verrafft!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Als er diese Flanke trat, bin ich aus dem Sessel hoch und habe schon gejubelt.

    Erinnerte mich an Marco Reichs genaue Flanke auf Olaf, als er das 3:2 gegen die Fohlen machte.


    Hoffentlich nimmt aber Ilo eine bessere Entwicklung.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Zitat

    ...deswegen kann ich es nicht nachvollziehen dass man die 1te HZ von ihm als Gut beurteilt..


    Hat man nicht. Lt. Kurz wollte man ihn schon fast nach der 1. HZ auswechseln, weil in der Rückwärtsbewegung zu schlecht war. Nach einem kleinen Gespräch in der HZ- Pause, gab er in der zweiten HZ dann Vollgas. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Manschaftsdienlich gespielt aber er kann mehr.


    das habe ich anders gesehen, für ein manschaftsdienliches Spiel ist es wichtig Zweikämpfe zu gewinnen, Löcher zu reißen, andere in Szene zu setzen von all dem habe ich gestern bei IVO nichts gesehen. Für mein Dafürhalten neben Jendrisek der schwächste Lautrer.....in Rostock, dadurch bekam auch Bugera das ein oder andere Problem in der defensive......

  • wieder keine gute leistung


    viel zu pomadig und ineffektiv

    Warum hast Du nur in Deinen meisten "Betrachtungen/Beurteilungen" so Recht!? ;)
    In den letzten Spielen, um nicht zu sagen in vielen der letzten Spiele, hätte man ihn sicherlich nicht
    vermißt, wenn er denn nicht aufgelaufen wäre. Teilweise zu ballverliebt, 2-3 Mann überspielt, dann
    hängengeblieben, teilweise zu viele unnötige Fouls. Eine Nachdenk-Phase auf der Bank wäre
    sicherlich nicht so verkehrt! Wie Du verkürzt gesagt hast, zu uneffektiv!