Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • mir auch nicht!
    von ihm gingen so gut wie gr keine offensive Akzente aus..
    Dem Jungen kommt wohl die nahende Wpause sehr entgegen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kickernote 2,5 ???
    sorry, aber seine ball verluste waren ja nicht mehr zum zählen !
    der SKY reporter hat sogar gemeint, das er zur halbzeit nicht mal aus der kabine kommen dürfte.
    na ja egal, aber alle haben die leistung nicht gebracht !

  • Das ist daß was ich immer wieder sage und meine: Illisevic bringt leider noch keine konstante Leistung und aus diesem Grunde ist er ersetzbar.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • kickernote 2,5 ???
    sorry, aber seine ball verluste waren ja nicht mehr zum zählen !
    der SKY reporter hat sogar gemeint, das er zur halbzeit nicht mal aus der kabine kommen dürfte.
    na ja egal, aber alle haben die leistung nicht gebracht !

    Der Kicker hat ihn des Öfteren ziemlich gut bewertet, obwohl er nicht gerade gut gespielt hat, sich festrannte und kaum positiv auffiel. Ich glaub er is ein Liebling vom Kicker^^


    Denke auch, dass Ivo konstanter werden muss, aber im Moment glaube ich daran, dass das passieren wird :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinDevil ()

  • Das ist daß was ich immer wieder sage und meine: Illisevic bringt leider noch keine konstante Leistung und aus diesem Grunde ist er ersetzbar.


    Dann nenne mir bitte einen Spieler, der jung, technisch stark, schnell ist und der für kleines Geld verpflichtet oder ausgeliehen werden kann. Sollte dir ein Name einfallen wäre Ivo vielleicht zu ersetzen. Wenn nicht und so sieht es defenitiv aus, ist er auch nicht ersetzbar. Der Junge hat enormes Potiential.Sollte es S.K. gelingen ihn zu kaufen wäre das ein Meilenstein für den FCK und seiner sportlichen Zukunft.


    Alle unsere jungen Spieler nicht mitten in der Entwicklung und das bedeutet auch, ihnen Zeit und schlechtere Spiele einzuräumen.

  • Zitat

    ...jung, technisch stark, schnell ist


    :yes:

    Zitat

    ...wäre Ivo vielleicht zu ersetzen.


    Ja, vielleicht sollte man noch jemanden für diese Position verpflichten oder ausleihen. :gruebel:

    Zitat

    Der Junge hat enormes Potiential.


    Stimmt. Habe nie behauptet, daß er schlecht ist.

    Zitat

    ...wäre das ein Meilenstein für den FCK und seiner sportlichen Zukunft.


    Da will ich dir jetzt mal nicht reinreden. ;) :smoke:

    Zitat

    Alle unsere jungen Spieler nicht mitten in der Entwicklung und das bedeutet auch, ihnen Zeit und schlechtere Spiele einzuräumen


    Mach ich. Doch muß in der 1. BuLi diese Entwicklung so gut wie abgeschlossen sein. Verstärkung auf dieser Position ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das ist daß was ich immer wieder sage und meine: Illisevic bringt leider noch keine konstante Leistung und aus diesem Grunde ist er ersetzbar.


    Wer ist Illisevic? Spielt der in der 2.?


    Unserer hat schon bewiesen, dass er uns weiter helfen kann. Momentan hat er einen Durchhänger, der wird aber wieder kommen. Wenn man dann jeden austauscht, der keine durchweg konstante Leistung bringt, kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Das hat was mit Vertrauen zu tun, ET. Aber wem sag ich das......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ilicevic braucht das Vertrauen und auch die Zeit. Meiner Meinung nach haben wir keinen ähnlichen Spieler in unseren Reihen und das macht ihn so wertvoll. Marco Kurz wird es schon packen ihn richtig zu motivieren und dann steht einer Rückrunde in der viel Freude an ihm haben werden nichts im Wege. Technisch erstklassig ausgebildet der Junge, er gefällt mir saugut.