Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Aussergewöhnliche Spieler spielen in genau der Situation von Ivo den ball raus auf Jessen der Platz und Raum hatte. Das ist Ivo aber nicht, doch wenn er draus lernt kann er einer werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Bei mir hätte Ivo die 2te Hälfte nichtmehr gespielt.

Und wer sonst hätte es dann getan? So blöd Ilicevics Ballverlust war, so ist er momentan leider (vll neben Tiffert) der Einzige, der aus dem Mittelfeld heraus Gefahr entwickeln kann. So lange Amri nicht fit ist und in Form kommt, sehe ich da auch niemanden, der ihn ersetzen könnte.

Übrigens: Noch blöder war, dass Lakic den Elfmeter verschießt. Eigentlich war ab dem Moment klar, dass wir das Spiel verlieren, wie auch letzte Saison gegen Rostock.

Trotzdem passiert halt auch einem Profi mal sowas: Das Nichtausnutzen einer 100%-igen Torchance oder ein unnötiger Ballverlust im Spielaufbau. Nach deiner Logik hätte Kurz auch Lakic nach dem verschossenen Elfer rausnehmen müssen.

• Ivo wurde gestern meist gedoppelt bzw mit 3 mann zugestellt. Er müsste manchmal schneller,direkter Abspielen, aber die Vorlage zum 0-1 geil, nur passiert das zu wenig das er sich gegen 2-3 durchsetzten kann.

• Laut Bild (vllcht nicht die beste Quelle) steht er vor der Rückkehr, wäre toll wenn er wieder spielen könnte...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• In der heutigen Pressekonferenz hat Kurz gesagt, dass es sich morgen entscheiden wird, ob Ilicevic am Samstag im Kader ist. Irgendwie glaube ich nicht dran, dass er spielen kann. So wie Kurz es angedeutet hat, könnte Rivic spielen. Ma schaun.

• Er ist einfach ein Spieler der immer für eine gute Aktion und ein Tor gut ist. Wäre absolut wichtig wenn er jetzt verletzungsfrei bleiben würde.

Er kann durch Einzelaktionen Spiele entscheiden, muss aber noch Mannschaftsdienlicher spielen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bitte wieder in die Startaufstellung!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: