Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• und schon ist sie dahin, die Hoffnung auf einen Sieg. Egal wer für Ivo auch kommt, de Wit (zu träge, zu langsam, zu schlecht ), Rivic ( total neben der Kappe ) oder Amri ( Schönwetterspieler ) es kann nur schlechter werden. ich ahne böses.....

• und schon ist sie dahin, die Hoffnung auf einen Sieg. Egal wer für Ivo auch kommt, de Wit (zu träge, zu langsam, zu schlecht ), Rivic ( total neben der Kappe ) oder Amri ( Schönwetterspieler ) es kann nur schlechter werden. ich ahne böses.....

wenn sich deine Hoffnung nur auf einen Spieler beziehen ja dann gute Nacht FCK.
    Wir werden schon einen adäquaten Ersatz auflaufen lassen und sollten, egal wer es sein wird, volles Vertrauen in den Spieler haben.........

• Wir werden schon einen adäquaten Ersatz auflaufen lassen

wer sollte das sein?
    Wir sind nun mal ganz stark von bestimmten Spielern abhängig..
    Ivo,Tiffert,Lucky.... sind diese 3 verletzt oder außer Form sind wir ne Klasse schlechter..
    Mit dem Ausfall von Ivo sollte man denke ich über eine Systemumstellung nachdenken..
    Auf Jedenfall sollte man neben Lucky einen weiteren Stürmer stellen..
    Ohne "gute" Flügelspieler, hängt Lucky denke ich noch mehr in der Luft als er es eh schon ist..
    Und vlt sollte man in erster Linie daran denken die Flügel zu "sichern"..
    sprich ich könnte mir das Duo Bugera und davor Leon vorstellen und dann vermehrt auf länge Bälle und Standards setzen..
    Bei dem sachlechten Rasen, wäre das vlt passend..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ivo ist noch zu oft eigensinnig. er muss lernen öfters abzuspielen bzw. den besser postierten mitspieler einsetzten. gegen hannover hat er mich aufgeregt. immer noch einen haken und noch einen im strafraum bis er den ball verloren hat. er hat zwar talent und potenzial, nutzt es jedoch nicht wirklich aus. und insofern ist er für uns im moment ziemlich wertlos.

• und insofern ist er für uns im moment ziemlich wertlos.

er mag vlt den ein oder anderen Haken zu viel schlagen.. aber wertlos? :wiejetzt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!