Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • War natürlich wieder eine vollkommen unnötige Aktion im ersten Pflichtspiel. Ich hoffe das die Spieler checken das es so nicht gehen kann und ein gewisses Maß an Sportlichkeit und Fairness einfach dazu gehört. Wenn man schon foult sollte man darauf achten das man nicht so einsteigt das man eine Verletzung billigend in Kauf nimmt. Solche Karate Aktionen ärgern mich einfach nur... unnötig unnötig unnötig....

  • Ivo mach weiter so!!! So spielst du dich in die Herzen der Fans :respekt: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


    Einmal editiert, zuletzt von Smog ()

  • Macht bisher - auch die Minuten bis zu seinem Platzverweis in Braunschweig - einen (sehr) guten
    Eindruck, sollte sich aber nicht so oft der Fallsucht hingeben. :rotwerd:

  • Ich glaube wenn der Junge Verletzungsfrei bleibt, dann werden wir diese Saison noch viel Freude an ihm haben :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ivo war für mich heute der beste Mann auf dem Platz und hat sich bis zu seiner Auswechslung total verausgabt. An dem werden wir noch viel Freude haben.


    Edit:

    Zitat

    Ilicevic mit Innenbanddehnung nach Sieg gegen Fürth.


    Quelle FCK-Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Ein toller Spieler. In höchstem Tempo ist der Ball noch sein Freund. Antrittsschnell und immer torgefährlich.


    Wenn man sich das 1:0 nochmal genau anschaut: Ivo bekam in unserer Hälfte, knapp hinter dem Mittelkreis, von Schulz den Ball zugespielt und leitete ihn unter Bedrängnis zu Dick weiter. Dann rannte er nach vorne und stieß punktgenau in die Lücke.


    Im Endstadium war das Tor eine Kopie seines Treffers beim Testspiel in Offenbach.


    Sehr :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()