Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Nichtsdestotrotz unser gefährlichster Mann im Mittelfeld. Ich hab ein gutes Spiel von ihm gesehen. Leider hat er aber, und da stimme ich Dirtdevil zu, eine Tendenz zur Exklusivität bei der Vorwärtsbewegung, wenn ich es mal so sagen darf...

  • ich fand ihn heute bis zu seinem Tor harmlos und wenig effektiv. Danach besser....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Heute etwas blass in seinem gesámten Spiel, aber ich verzeihe es Ihm! Wenig Impulse nach vorne von Ihm heute, deswegen bis auf sein wichtiges Tor eher schwächere Leistung, aber er ist ein junger wilder der auch mal ne etwas schwächere Leistung entschuldigen lässt, denke das war nicht der gute Ivo aus den vorherigen Spielen, aber zweifelsohne ein richtig guter Mann! Defensivarbeit muss trotzdem noch etwas besser werden bei Ihm, aber er steckt in einem Lernprozess wie jeder unserer Spieler!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Nun ja. Spielerisch ist er eine riesige Bereicherung. Ich denke, dass er eine sehr gute Zukunft vor sich hat. Ich hoffe, bei uns -- d.h. aber: wir müssten aufsteigen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • der Junge hat Riesenpotenzial, wirkt aber noch etwas unkonstant.


    Eigentlich ein Spiegelbild unserer Mannschaft. Jung, großes Potenzial, aber auch noch sehr schwankend in der Leistung.

  • Er wird im Pokalspiel definitiv fehlen.
    Klasse Leistung von ihm heute.
    So wie auch vom Rest der Mannschaft.

  • ein richtig gutes Spiel von ihm. Natürlich kann er noch konstanter werden, aber er hatte richtig viele gute offensive Szenen. Ein Topspiel!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • war ne gute Leistung von ihm !


    jeder hat am Freitag Super gespielt - da gibts nichts dagegenzusprechen !




    nicht eigensinnig !!! im gegensatzt zu die letzten Spiele, hat er mal mit der Mannschaft gespielt - weiter so !!!
    das gleiche gilt auch für Sam :) Super !