Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ivo wird in der heutigen Sport-Bild in den Himmel gelobt.

"Größtes Talent der 2. Liga", "klopft bei der kroatischen Nationalmannschaft an", "Förderer Labbadia erkannte sofort sein Talent".

MK bleibt da nur noch, zu sagen: "Ivo wird insgesamt zu hoch bewertet. Er kann sich in allen Bereichen noch verbessern". :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• uns solls recht sein, dass er so hochgelobt wird schließlich haben wir ja ne Kaufoption :deal:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber die Kaufsumme steht nicht fest. Dann ist das höher loben nicht unbedingt unser Vorteil.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• natürlich steht die fest...
    eine Kaufoption ist eine Option mit bereits vertraglich festgelegten Eckpunkten (Dauer,Gehalt) die dann der Arbeitgeber ziehen kann oder halt nicht...
    von mir aus kann der Junge der neue Superstar der Kroaten werden.. nix dagegen :thumbup:

soviel zum Thema Nationalmannschaft:

Zitat

FCK.de: Auch aus fußballerischer Sicht scheint er die richtige Wahl getroffen zu haben. Für die U21 Kroatiens hat er in nur elf Spielen acht Tore erzielt. „Dort habe ich meist zentral gespielt und hatte das volle Vertrauen des Trainers, da lief es richtig gut“, zeigt er sich stolz, für sein Land spielen zu dürfen. Bereits zweimal wurde er von Coach Slaven Bilic ins Aufgebot der A-Nationalmannschaft berufen. Zu einem Einsatz kam es bisher noch nicht, auch weil sich der Offensiv-Allrounder einmal kurz zuvor verletzte. „Mit der Nationalmannschaft einmal bei der WM zu spielen wäre natürlich ein Traum.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• dann wäre die kaufoption ja total unnötig,wenn die
    nicht schon festgelegt wäre.

Ich dachte, Kaufoption bedeutet, dass der Spieler erst dem Verein mit der Kaufoption angeboten werden muss. Aber was du schreibst ist logischer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Doch doch bei Ivo haben wir einen nur scheinbar bei Sam nit :cursing:

Wär super wenn wir den zusammen mit Sam, Jendrisek, Amedick und Rodnei auf lange Zeit bei uns halten könnten.

Nur gibst da ein Proplem das schwer wird zu lösen. Sollen wir schonmal die Kollekte rumgehen lassen :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Am Besten wir wechseln im nächsten Früjahr die Klasse !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief