Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ivo ist einer, der ein Spiel mit seiner individuellen Klasse drehen kann. Gestern hat er das mehrfach gezeigt und war ein entscheidender Faktor. Zusammen mit Sam im Wechselspiel macht das schon ordentlich Laune auf den Flügeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich kann dazu nur sagen....absolute spitzenklasse und noch was...ZIEHT UM HIMMELSWILLEN DIE KAUFOPTION!!!!!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich


    klick


    Wäre ne echte Schwächung für Freitag.Hoffentlich kann er spielen :gruebel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • :yikes: shit...
    naja wir haben ja erst Mittwoch..
    der soll die Beine mal ein paar H hochlegen dann wird das schon klappen! :brille:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • falls Ivo wirklich nicht spielen könnte,würde ich Paljic für ihn bringen.Der ist im Moment gut drauf und hat nun auch mehr Selbstvertrauen durch das Tor.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wäre echt eine Schwächung, wenn Ilicevic am Freitag nicht auflaufen könnte. Ich hoffe mal, dass er bis zum Spiel einsatzfähig ist...

  • Oh, das ist nicht gut. Aber da kann sich das Team schon mal für das DFB- Pokalspiel einspielen. Denke Paljic wirds machen und Sam geht auf die rechte Seite. Pavlovic und Fuchs sind evtl. auch Alternativen!