Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Also auf einen allgemein gehaltenen Artikel von vaterland.li würde ich nicht so viel geben.


    Gut möglich, dass er absagen musste und schaut, wieder für den Ligaalltag fit zu werden. Genaues weiß ich aber auch nicht.

  • Also ich glaub,dass der Artikel schon älter ist.Ich habe das schon vorher gelesen,auf FCK.de glaube ich.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Es ist ja in letzter Zeit nicht selten geworden, dass auch verletzte Spieler oder nur halbfitte Spieler für die Nationalmannschaft berufen werden. Zu Fragen dazu kann man sich glaub ich gerne in Frankreich oder Portugal erkundigen. Was die Vereine davon halten dürfte auch klar sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist ja in letzter Zeit nicht selten geworden, dass auch verletzte Spieler oder nur halbfitte Spieler für die Nationalmannschaft berufen werden. Zu Fragen dazu kann man sich glaub ich gerne in Frankreich oder Portugal erkundigen. Was die Vereine davon halten dürfte auch klar sein.


    Da sollte aber die Verantwortung beim Spieler und/oder Arzt sein. Wenn jemand sich nicht für fit hält, sollte er zu Hause bleiben ! Schlussfolgerung: Ille ist wieder fit und kann wieder spielen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hoffe, dass er gegen Union Berlin wieder zu 100% einsatzbereit ist. Wäre wichtig...

  • vor 2 Tagen hat es gezwitschert dass er sich in der Reha befindet..
    nun sind laut Twitter alle Spieler bis auf die für die Natioteams Abgestellten im Mannschaftstraining.. somit denke ich dass Ivo auch voll trainieren kann und hoffentlich auch in Berlin auflaufen kann.
    keine Trainingskiebitze hier???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wobei man nicht weiss ob er nur im Lauftraining ist oder schon wieder mit dem Ball arbeitet. Lockeres Lauftraining heisst ja leider nicht voll einsatzfähig sein. Aber in diesem Punkt spielt uns die späte Ansetzung am Montag in die Karten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber in diesem Punkt spielt uns die späte Ansetzung am Montag in die Karten.


    auch was die Nationalspieler angeht, die ja erst am Donnerstag zurückkehren und erst am Freitag wieder richtig ins Mannschaftstraining einsteigen. Das müsste mit der Frische bis Montag reichen.