Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Sein Tief hält an.. Ich fand sein Spiel heute wirklich schwach.. gegen den alten Mann auf der Frankfurter linken Außenbahn, muß er eigentlich viel viel mehr machen..
    Steinhöfer ist leider auch nicht wirklich überzeugender..
    Wenn Paljic schon im Sturm nicht zum Einstaz kommt, warum dann mal nicht mit Sid über rechts und Dragan mal wieder über links..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sein Spiel heute war OK, aber in der entscheidenden Situation ist er mit dem Aussenrist schlecht beraten. Da hätte er zum Matchwinner werden können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube dem Ivo tut die Konkurrenz mit Steinhöfer wirklich gut. Wenn er heute das Ding alleine vorm Frankfurter Schlussmann rein macht wäre alles super gewesen. So war es wieder nur ein durchschnittliches Spiel, aber eben auch eine Verbesserung zu anderen Leistungen in dieser Rückrunde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Junge überzeugt mich einfach nicht. :hm:
    Wenn er vorne, beim Strafraum oder schon in der gegnerischen Hälfte, mannschaftsdienlicher spielen würde. Dann... :rolleyes:
    Na ja....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also ich war gestern, gerade in der ersten Halbzeit, sehr enttäuscht von Ivo. Er hält sehr wenig die Außenbahn und war läuferisch faul.

Für mich auch einer der Schwächsten gestern.Ingesamt eine entaüschende Rückrunde von ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Der Junge hat sein Selbstvertrauen verloren und müsste sich mal mit Sam unterhalten, wie man Selbstvertrauen wieder aufbauen kann. Die Show mit dem Außenrist kann er bei einer 4:0-Führung probieren, erstens gelingt sie dann und zweitens hat die "Galerie" etwas davon. So aber ging es um 2 weitere Punkte, die er leichtfertig vergeben hat!