Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Gutes SPiel von ihm heute meiner meinung nach einer unser besten Spieler heute. Schade das der Schuss an den Pfosten nicht rein gegangen ist

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Auch er in dieser Situation viel zu überhastet. Vorher sich gegen 3 Leute behauptet, dann schlecht gepasst und es kam wie bei Bayern: aus einer Ecke für uns entsteht ein Gegentor. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er muss einfach lernen wann er Risiko gehen kann und wann nicht. Zum wiederholten Male verliert er den Ball in ganz schlechten Situationen für die Mannschaft und ist dann auch noch nicht wirklich hinterher gelaufen...
    Da reichen auch ein paar tolle Aktionen nicht, um ihm ein gutes Spiel zu attestieren.

• Bis auf den unnötigen Fehlpass zum 0:1 hat der Ivo ein super Spiel gemacht, man hat germerkt das mit ihm unsere Offensivqualität deutlich ansteigt.

Er war fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt und von daher kann ich manche Kritik hier nicht verstehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)