Wenn tatsächlich Interesse von Bayern-Seite bestanden hat und Ilicevic sich diesbezüglich
noch Hoffnungen macht, dann müßte er sich normalerweise in der Rückrunde "voll" reinhängen, um
dem gerecht zu werden. Kann dann sicher nicht zum "Schaden" des FCK sein!
Maggo, wäre schon froh, wenn die Offensiven keine leichtsinnigen (Abspiel)Fehler mehr begehen,
die sich in Toren gegen den FCK niederschlagen. Wenn sie dann bald - möglichst am Samstag - ihre
Offensivbemühungen in Tore ummünzen, müssen wir um den FCK nicht bangen.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Vielleicht gibt dem Jungen das einen pistiven Schub im Kopf. Im Moment fehlts bei unseren Offensiven oftmals an nem Quentchen Glück und vielleicht kann man das ja mitnehmen aus den Länderspielen.
Nach meinen Beobachtungen benötigt Ivo keinen positiven Schub im Kopf, da sehe ich ganz andere, die da wesentlich mehr Bedarf hätten. Wie kommst du auf Ivo ? Siehst du ihn in einer Motivationssenke ?Ivo wirkt in dieser Saison generell sehr engagiert, bisweilen ungestüm. Er ist aber auf einem guten Weg.
Und ob unsere Spieler aus Länderspielabstellungen "ein Quentchen Glück" mitbringen, sei einmal dahingestellt. Vor allem bei den Spielern, die überhaupt nicht zum Einsatz gekommen sind ...Evtl. hast du dich etwas ungeschickt ausgedrückt, kannst du deine Aussage etwas präziser und treffender Formulieren ? So wie ich das lese ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn bzw. ist schlichtweg falsch !
-
Wie kommst du auf Ivo ? Siehst du ihn in einer Motivationssenke ?
ICh sehe ihn nicht in einer Motivationssenke. Nur hat im Abschluss in den letzten Wochen oft der entscheidende Tick gefehlt oder es war wie in Hoffenheim das Alu im Weg. Das kann schonmal dazu führen dass ein Spiler anfängt nachzudenken im Abschluss und dann verkrampft. Deshalb freue ich mich über sein Tor in der N11 weil ich hoffe dass er dann in den nächsten Spielen für den FCK unbefreit und überzeugt im Abschluss agiert und dann hoffentlich auch das Quentchen Glück hat. -
Ivo ist auf einem guten Weg, er braucht allerdings eine Standpauke wie einst C. Ronaldo damit er weiss wann er abzuspielen hat. Wenn er das noch lernt wird er nochmal 20% stärker und ist damit ein Top Spieler der Liga. Die Laufwege kennt er und die technische Stärke ist ja unübersehbar. Aber damit allein ist man noch kein Star. Das muss er noch lernen.
-
Habt ihr das Tor mal gesehen?
Geniales Tor Volles Risiko, Selbstbewusstsein... Klasse[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=BVhSEyMt8EQ]Edit: Tor ab 2:34 min
-
Respekt, tolles Tor !
-
Er weiß auf jedenfall wo das Tor steht !
-
Bin ich froh, das da net das Sippelsche im Tor gestanden hat sondern nur der olle Czech, von dem jeder weiss, das er nix kann
Sonst würd man anstatt übers Tor wieder über krasse Torwartfehler reden und wieviel Punkte sowas kosten kann. Wie auch immer. War trotzdem ein schönes Tor, auch wenns nie fallen darf.
-
Ich hoffe Kuntz bekommt es hin den Jungen weiter an Lautern zu binden , er hat sich echt gut entwickelt und wird sicher noch besser.
-
Wenn er nur nicht oft zu Ballverliebt wäre das geht mir in manchen Spielen gegen gegen Strich.