Wer sagt, dass wir ihn für 5 Mio. € hergeben? Hat er da eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag?
Was ist eigentlich mit der angelichen Verletzung? In den News wird davon nichts geschrieben. Denke mal, dass er daher fit sein wird für am Samstag.
Wer sagt, dass wir ihn für 5 Mio. € hergeben? Hat er da eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag?
Was ist eigentlich mit der angelichen Verletzung? In den News wird davon nichts geschrieben. Denke mal, dass er daher fit sein wird für am Samstag.
Was ist eigentlich mit der angelichen Verletzung? In den News wird davon nichts geschrieben
Normalerweise wird nach Länderspielen immer auf FCK.de geschrieben, dass die Nationalspieler unversehrt wieder in Lautern sind..
Diesbezüglich gab es auch noch nichts zu lesen.. Von daher bin ich noch skeptisch..
Ivo hat beide Länderspiele nicht gemacht und trotzdem gabs diesbezüglich kein offizielles Statement.. das ist schon seltsam..
Edit:
Bei TM schreibt ein User, dass Kurz gemeint hätte, dass sein Einsatz am Samstag äußerst fraglich ist...
Leider fällt Ivo am Samstag wegen einer Bauchmuskelzerrung leider aus =(. Bitter für uns.
Muss kein Nachteil sein. Walch und Rivic könnten spielen und einfach mal Vollgas geben, so wie sie beide eigentlich können.
Ich finde es schon einen Nachteil, da Ivo unser Spiel belebt, zumal Rivic und Walch zueletzt eher Schwache auftritte hatten.
Mann, wenn das kein Nachteil ist!
Das ist doch der einzige Stürmer, der seinen Gegenspieler ausspielen kann, einen schnellen Antritt hat und für Kreativität sorgt.
Wie sollen wir da Tore schießen?
So ne Scheiße!
abwarten.....
noch ist nichts offizielles oder ?
vielleicht ist dass nur taktik .. ich weißes nicht , jedoch bete ich, dass er fit ist
Muss kein Nachteil sein. Walch und Rivic könnten spielen und einfach mal Vollgas geben, so wie sie beide eigentlich können.
Ich finde es schon einen Nachteil, da Ivo unser Spiel belebt, zumal Rivic und Walch zueletzt eher Schwache auftritte hatten.
ja was denn nun ? ist es nun ein vorteil oder ein nachteil für uns, wenn der ivo nicht spielt ?
Diesmal nicht das Knie sonder eine Bauchmuskelverletzung. Damit fällt er uns erneut nach nem Besuch bei der N11 aus, das ist schon ärgerlich.