Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Bin wirklich nicht oft so geteilter Meinung wie bei Ivo !
    Der Junge ist wirklich nicht schlecht, aber er ist ein "Teilzeit-Arbeiter" in meinen Augen.
    Hat jetzt die zweite Saison nur die Hinrunde gespielt...und sowas kann sich der FCK einfach nicht leisten !
    Der FCK braucht zuverlässige Stammkräfte...

Genau!

Aus diesem Grund sollten die Bayern auch Robben und Ribery verkaufen. ;)

• Wenn es ein Angebot gibt, dann muss er verkauft werden, man kann nicht auf die Millionen verzichten, nächste Saison geht er dann für 0€. Also bitte jetzt verkaufen, dass es ohne ihn auch geht hat die Rückrunde gezeigt.

• In der Rückrunde hatten wir einen starken Hlousek, einen unglaublichen Tiffert in der besten Saison seiner Karriere, am Schluss wieder einen befreit aufspielenden Laki

Laki ist weg, Hlousek und Moravek sind so gut wie weg.

Wenn Ivo 20 ordentliche Spiele macht, hilft uns dies zum Klassenerhalt. :schild:
    .

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich bin auch hin und her gerissen..
    auf der einen Seite kann ein Ivo mit guter Form den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen, auf der anderen Seite will ich nach der Runde nicht schon wieder einen Leistunsgträger für umme gehen sehen..
    Die Achse Sahan und Ivo, das klingt jedenfalls schon nach vielversprechendem Offensiv Spektakel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Angeblich wäre der Wechsel von Ivo fix... angeblich zu S05... und der der das gepostet hat bei tm ist angeblich der Kumpel des Bruders von der Freundin von Ivo!
    :kraft:

..wenn DAS so wäre, will ich Mora wieder!

Edit: man sollte dazu sagen, dass der User schon über 7000 Beiträge zu vermelden hat und "FCKFAN" dort heißt.
    Allerdings verweist er auch darauf dass in der "Informationskette durchaus ein Missverständnis sein könnte"

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Hätte, hätte, Fahrradkette!

Ein gesunder Ivo ist für uns enorm wichtig

Was springt bei einem Verkauf dabei raus? 1 oder 2 Millionen?

Und woher was neues, gleichwertiges bekommen?

Ich würde Ivo nicht verkaufen. Dann hätte ich eher Trapp für 4 Millionen + Moravek gehen lassen.

• Was springt bei einem Verkauf dabei raus? 1 oder 2 Millionen?

Kann mir nicht vorstellen, dass man Ivo für weniger wie 3 Mille gehen lässt...
    Dafür ist er für uns in Punkto Abstiegskampf viel zu wertvoll..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• das wiederum glaube ich nicht..
    Proffesore Ralle, will anscheinend jeden jungen vielversprechenden Kicker unbedingt behalten..
    Ich denke eher dass S04 ne satte Summe bietet, ganz ohne Verrechnungsgeschäft..
    Natürlich würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn doch ein Wechselgeschäft mit Jan zu Stande kommt.. ich glaub da aber eher nicht dran..

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke schon Moravek stünde dann zur Dispo. Schau Dir doch mal den Schalker Kader an und nimm dort nur die nominellen Mittelfeldspieler. Holtby kommt ja auch noch dazu. Die haben ein massives Überangebot im Mittelfeld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...