Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• wir müssen das foul nicht entschuldigen es war blöd von ihm aber üblich ich halte ihn für einen guten fussballer
    der aber viel zu wenig aus seinem können macht .

im fehlt die konstanz und ab und an auch die lust so kommt es mir vor wenn er merkt es geht heute net so lässt er immer nach und taucht total unter

• Schätze mal 4 Spiele Sperre von der DFL

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tippe auch auf 3-4 Spiele, weils ein FCKler ist.
    Götze bekommt bestimmt nur 1 Spiel und Kadlec auch nur 2 (war ja nicht so hart, das Foul)

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ein Woche Straflager in Sibirien !
    Dieses Foul ging gar nicht....dumm, dumm, dumm ! :grummel:
    Unnötig die Mannschaft geschwächt !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ein Woche Straflager in Sibirien !
    Dieses Foul ging gar nicht....dumm, dumm, dumm ! :grummel:
    Unnötig die Mannschaft geschwächt !

Ob er die Mannschaft wirklich geschwächt hat werden die nächsten 3-4 Spiele zeigen. Bisher hat er diese Saison nämlich noch nicht wirklich was gerissen.

Götze bekommt auch 2 Spiele. Ist nämlich meines Wissens die Mindeststrafe bei rot.

• Es war ein dummes Foul, aber kein Brutales.Timochuk ging in Halbzeit 1 zweimal von hinten auf Ivo und einmal wars glaub Petsos und bekam gar nix. Da fehlt die Verhältnismässigkeit.

100% Zustimmung.
    Ein dummes Foul, aber jeder andere Schiedsrichter hätte es bei Gelb belassen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jeder andere Schiri hätte ihn auch vom Platz gestellt. Das war eigentlich eine Tätlichkeit, da weit und breit kein Ball mehr da war. Bei den anderen Situationen ging es noch um den Ball. Hier nicht mehr.

SK hat klare Worte gefunden und das zu recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• richtig. Es war ja kein Foul im engeren Sinne - es war ein Tritt jenseits des Geschehens, eine Tätlichkeit. Da gibts nichts zu relativieren.

sàwàddee kráb