Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

  • Stehen wir vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?
    Noch vor der Verpflichtung von M.Kurz hat es hier schwere Kritik gehagelt gegenüber Stefan Kuntz. Von Unfähigkeit, was bestimmt noch das mildeste war, bis hin zum „ Kraftausdruck“!


    Es wurde von einigen hier vehement dagegen gekämpft, es wurde gefordert Stefan zu Unterstützen und abzuwarten, er wüste was er tut. Dennoch verklang dies im Nirwana.


    Dann kam M.Kurz, wieder wurde geschimpft und gehadert, man solle abwarten, denn schließlich hat er noch kein Spiel geleitet hier. Trotzdessen waren die Miesmacher unterwegs, die Ihm nichts zutrauen. Und sogar von Abstieg war die Rede !


    Nun besser wie Sasic ist er allemal, so denke nicht nur ich. Man sollte ihm nun Zeit geben, ich hoffe er bleibt uns länger erhalten wie seine Vorgänger und kann wirklich was aufbauen , Es liegt auch an euch !


    Nur man sollte ihm Vertrauen schenken und auch hinter ihm stehen, auch wenn die ersten Spiele in den Sand gesetzt werden !


    Jetzt kommen die ersten Verpflichtungen, es werden nicht die letzten sein, da werden noch einige Kracher kommen, davon bin ich überzeugt. Und schon sind die Fans, die zuerst Stefan so angegriffen haben, auf einmal wohlgesinnt, Nein, jetzt wird er auf einmal wieder als Held gefeiert.


    Was seid IHR für Fans ?


    Stärkt Stefan und unserem Trainer den Rücken, denn diese können uns wirklich, im Gegensatz zu den Blindgängern davor, in die 1.Liga bringen.


    Stefan hat einen schweren Stand, er kämpft an vorderster Front, für den Verein und für euch. Also hat er auch eure volle Unterstützung verdient !


    Denkt daran, ohne Stefan wären wir in der 3.Liga, mit Sicherheit und vielleicht noch viel tiefer.


    Er hat uns zwei mal vor der Insolvenz gerettet !


    Schenkt Ihm etwas mehr Vertrauen, er weiß was er tut . :schild:


    So, nun kommt IHR ……..

  • Du siehst es vollkommen richtig, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :bier:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • will jetzt keine pro- oder contra-argumente schwelgen lassen...


    sondern einfach nur sagen: JA! Natürlich! Was anderes käme nicht in den Sinn. Schlussletztendlich weiß der Mann, was er macht!

  • ICh für meinen Teil stand hinter Stefan stehe hinter Stefan und werde auch weiter hinter Stefan stehen.


    Er hat bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet und wird es mit Sicherheit auch weiterhin tun. Alleine die Tatsache dass er ständig Spieler aus dem Hut zaubert mit denen Niemand gerechnet hat spricht für sich.



    Mit Kuntz werden wir es wieder schaffen das graue Maus Image abzulegen und zurück in alte Tage kommen.



    Mach weiter so Stefan meinen Segen hast du :gutgemacht:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Sachliche Kritik an Stefan ist selbstverständlich völlig normal. Solange sie auf Fakten basiert. Aber wenn aber Vermutungen und Gerüchte in die Welt gesetzt werden und jeder Respekt verloren geht (er wurde hier als Luftpumpe und Amateur bezeichnet) platzt mir der Kragen. Stefan ist der Lotse unseres Vereins und wenn das Schiff ins schlingern gerät müssen wir ihn unterstützen, denn er ist der Einzige (zumindest im Moment) der uns aus der Schwierigen Lage wieder raus steuern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • zumindest im Moment



    Sorry, mpm, nicht nur im Moment !
    Er ist das beste was uns passieren konnte.


    Er räumt den Dreck, den Friedrich, Herzog, Wischiwaschi, Göbbel und Jäggi hinterlassen haben, weg !

  • Voll und Ganz Pro Kuntz! Es gibt keinen Besseren! Bis jetzt hat er alles richtig gemacht. Und falls er mal fehler macht: Na und? Er ist auch nur ein Mensch!


    Und: Gebt Marco Kurz eine Chance! Wir sollten alles tun und mit anpacken dass es weiterhin gut bleibt und guter Fussball gespielt wird.

  • Sorry, mpm, nicht nur im Moment !
    Er ist das beste was uns passieren konnte.


    Er räumt den Dreck, den Friedrich, Herzog, Wischiwaschi, Göbbel und Jäggi hinterlassen haben, weg !

    ich meinte damit, dass ich hoffe, dass er sich ein Team aufbaut, dass ihm einige Aufgaben abnimmt. Er kann auf Dauer nicht alles alleine schaffen. Sonst geht er kaputt. Er ist auch nur ein Mensch

  • Voll und ganz richtig.


    Aber entgegen seiner Vorgänger achtet er auf Kosten und solange kein kostengünstiger Mitarbeiter da ist, der ihn entlasstet, macht er es lieber alleine.


    Ich würde es genauso machen. Ich hoffe nur er geht nicht an seine körperlichen Grenzen, er schafft das nicht auf Dauer, da gebe ich dir uneingeschränkt recht.