Wer soll neuer Trainer werden?

  • Zitat

    Original von Jens
    Iashvili kann heute noch kein richtiges Deutsch...


    Das stimmt nicht.
    Mich hatte es auch überrascht, er hat aber bei DSF ein Bombeninterview gegeben und dazu richtig gut Deutsch gesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ olli!!!!!!
    Es war nicht in meinem sinne hier stimmung zu verbreiten, als ob ich wolle das wolf verschwindet!!!!
    Aber ich wollte im prtienziep nurmal hören wen ihr euch vorstelllen könntet!
    Un ich sage nich das wolf weg muss, solange er sich sichtlich für den verein einsetzt(was er meiner meinung nach auch macht!)
    !
    lg.
    Basti

  • sforza ...wieso ned????er war ewig beim fck.. ist noch jung.... kann sich wohl auch durchsetzen... hat vllt manchmal ein großes maul.. aba wieso nicht??? so ein a***** braucht man heut zu tage um erfolgreich zu sein..... und denke auch er kann mit jungen arbeiten.. und wird ned nur auf alte setzen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Das stimmt nicht.
    Mich hatte es auch überrascht, er hat aber bei DSF ein Bombeninterview gegeben und dazu richtig gut Deutsch gesprochen.


    Ich hab ihn doch gestern erst Reden hören ;) Da verstehste den Pantelic z. B. viel besser und der ist ja viel kürzer in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • boah nääääää wolf soll bleiben,was issen des für ne frage man kann doch mal verlieren nur weil man einmal auswärts hoch verliert muss man ned alles in frage stellen!!!
    na klar war ich auch enttäuscht aber ich hab jetz ne nacht drüber geschlafen und seh das ganze etwas positiv!

  • @ ck89
    Da hier bereits ein Moderator aktiv war, sah ich bisher keinen Grund diesen Thread zu schließen.


    @alle
    Da die Diskussion hier aber sowohl von Thema verfehlt ist
    und auch fehl am Platze ist mach diesen Thread jetzt zu.


    Außerdem möchte ich nochmals alle auffordern sich Ihre diskriminierenden und verachtenden Äußerungen gegen MITMENSCHEN anderer Nation oder Hautfarbe zu ersparen.