Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Hab eben auf Update geklickt, keine neuen Verfügbar?!
    HILFE?! :S

• Tja, wenn die Seite nachts um 2 schon frei gegeben ist, dann musste man ja vermuten, dass sie schon gestartet wurde und da war ich etwas enttäuscht, dass sich nichts geändert hatte, aber mit der neuen Seite, joa, hat was das Schmuckstück :)

Hab ich da was falsch verstanden im Vorfeld, dass DBB neues offizielles Forum sein soll ?
    Kann da auf Anhieb mal keine Verlinkung zu finden auf der neuen Seite

• Hab eben auf Update geklickt, keine neuen Verfügbar?!
    HILFE?!

verhält sich bei mir genauso: unter Safari loderts, unter FF passiert nix.

offenbar hat FF fürn Mac probleme mit folgender css:

<div class="fireline-container">
    <div id="fireline"></div>
    </div>

vielleicht lesen die seitenbauer ja mit?

Kurt:

mit folgendem trick kannste das feuer manuell anmachen:

in Firefox unter 'ansicht' -> 'seitenstil' -> 'kein stil' auswählen und anschliessend wieder zurück schalten (deutsche menübezeichnungen weiss ich nicht, siehe screenshot):

Picture 2.jpg

hält aber nur solange du die seite nicht wechselst

• Danke für den Tipp, hab eben auch schon auf ansicht
    gesucht, naja egal, kann auch ohne feuer auf der hp
    leben, so lange in meinem herzen das feuer des FCK
    brennt :feuer: . aber jedes mal stil an und aus.... :D
    ne...

Ja, hoffentlich liest jemand mit.

Gruß

Das mit den unübersichtlichen Tabellen stimmt auch, würk.

2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Ja ich mein jetzt java und flash ist ja sehr ähnlich.Alles was mit Flash und Java verbunden ist,trägt mich sich das die Ladezeiten steigen usw.Wenn die Internetgeschwindigekeit genau so mitsteigen würden,dann wär mir das egal.

Ich will dich ja jetzt nicht ärgern, aber da ist kein Java drin. ;) Java != JavaScript
    JavaScript trägt in diesem Fall sogar zur Verbesserung der Performance bei, weil mit AJAX die Inhalte schon geladen werden, bevor du sie anklickst (zB bei den News). Deswegen muss die Seite nur einmal geladen werden und man kann dann verschiedene News anschaun, indem man mit der Maus drüber fährt.

• der onlineshop ist auch online, wenns nich klappt müsst ihr den cache im browser leeren.
    sieht nun auch viel ordentlicher aus!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!