Die neue FCK Vereinshomepage steht

• OK, das mit dem Shop hat nun auch endlich bei mir geklappt! Auch wie die HP erste Sahne! Mit dem Trikot bestellen warte ich aber lieber noch bis man es beflocken lassen kann...is ja schon sehr "nackt" die Trikotrückseite!

Gruß

• Der Stadinplan ist nun auch praktisch um ein wertvolles feature ergänzt! :gutgemacht:

• Ich finde es auch gelungen. Laut der Beschreibung unseres Forums können wir uns auf Interviews mit Spielern und Funktionären freuen. Ich bin gespannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• finde die HP endgeil, endlich Infos satt und hübsch und übersichtlich zu finden. Auch für externe endlich eine HP die Infos bietet.

Zum Fanshop kann ich aufklären: Hurra es gibt beide: den neuen und den alten!

Je nachdem, von wo man kommt, kommt man auf einen anderen:

klickst Du z.B. auf die Trikots (immer rechts unten) kommst du auf: http://www.fckshop.de/

klickst Du oben in der Menüleiste auf "Fan-Shop" und dann weiter in der rechten Spalte auf "online-shop" landest Du hier:

http://www.fck-shop.com/ :nana:

Das ist also klar ein Fehler, der korrigiert gehört. -> Es kann nur EINEN geben! :weiseropa:

Außerdem kann ich die Lieder als Sound nicht downloaden.

Da kommt ein leeres pop-up. Aber Texte zum lernen sind gut für die Anfänger!

Edit: Tippfehlerteufel beseitigt

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• eine Community heißt ja nicht zwangsläufig ein Forum. Eine Community kann so vieles sein, ein Videoportal, Tauschbörse, eben alles was mit Web 2.0 zusammen hängt und in irgend einer Weise interaktiv ist. Da wird wieder viel zu viel rein interpretiert. Wenn sie sich von einem Forum trennen und das auch noch hochoffiziell auf die neue HP auf der Fanforenseite schreiben warum und weshalb, werden sie bestimmt nicht ein neues Forum mit Community meinen.

//edit: mich würde mal interessieren wer hier ungenügend abgestimmt hat :kritisch: Muss ein Mainzer gewesen sein

Jetzt warte ich den ganzen Tag darauf, dass Westkurvenveteran das liest und sofort lospoltert. Und ehe mir der resultierende Lachanfall den Tag rettet, relativierst du das. Dabei hatte ich einen beschissenen Tag. Schäm dich. ;)

• Die neue HP ist meiner Meinung nach echt gelungen. Alles ist übersichtlicher und der Mythos-bereich ist ja mal unschlagbar. Alles in Allem wirklich guter Internetauftritt !!! :daumen:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Einfach bombastisch die neue Seite!!!!!!!!!

Habe mir gerade mal die Lautrer Buben im Mythos -Bereich durchgelesen. Dazu die 4Lieder gehört die zum Download auf der Seite zur Verfügung steht. Einfach nur der absolute Hammer. Da kommen Gefühle auf...
    Besonders als ich mir das Portrait von unerem Fritz durchgelesen habe, und dazu das Lied ,,Das is für euch". Da wird einem ganz anders...
    Was so eine Seite alles bewriken kann! Perfekt!!!

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT